habe eigentlich kein Problem damit etwas für die Sendung zu zahlen.
Die Idee mit den Gratisplätzen find ich nicht so toll, da wär mir ein Zufallsprinzip lieber.
Aber die paar Kröten ist mir die Sendung auf jeden Fall wert, wenn ich bedenke, was ich sonst so alles in diesen Sport investiere, ist das ja nur ein lachhafter Betrag..
__________________ Aufgegeben wird ein Brief bei der Post - sonst nix!!!
turboschroegi, finde Dich damit ab. Niemand aus dem Team wird auch nur ein Wort über diese Interna ausplaudern. Weder jetzt noch in Zukunft. Egal wie oft Du fragst.
Du, ich bin da völlig locker. Ich wollte lediglich was zur Diskussion beitragen - auf Basis von Fakten. Muss aber auch nicht. Mein Seelenheil hängt nicht davon ab. Und ähhhm .. welche Internas?? Preise für Traffic? Oder ob ein Laden kostendeckend ist? Sehr geheim das alles ... von deutlich größeren Läden steht sowas min. 1x im Jahr in der Zeitung. Aber jeder so geheim wie er will. Ist ja ein freies Land.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad