also,der Polizist ist ein A.....!Das noch im Krankenwagen zu sagn - den würd ich gleich mit umbringen

da weiss man doch gleich,auf welcher Seite er steht!Kann ja nicht sein,dass man einen potentiellen Mordversuch so lässig nimmt!
Nein ehrlich,ich habe bei ARBÖ mal bissl nachgelesen,wann wir rennradlfahrer so auf der Straße fahren dürfen - und es steht,dass man zu trainingszwecken auf der Straße trainiern darf!Das gilt für mich persönlich auch,wenn nebenan a Radlweg wäre!
Ist zwar nur so ne Auflistung und ohne Gesetze - ich denke aber, die werden keinen Mist veröffentlichen!
Außerdem - wenn ich auf kominierten Fuß- und Radlwegen immer fahren würde - anfangs durch die Stadt,dann ist das ungemein gefährlicher!
Tja,meist sind solche Autofahrer noch nie selbst auf Radltouren unterwegs gewesen!! Könnte mich da auch immer aufregen!
Von wegen einen Meter Abstand plus Geschwindigkeit in cm!
Wünsch dir viel Glück bei der Verhandlung!
lass uns wissen,wie es ausgeht!
So Dinge werden nämlich nie publiziert und debattiert- weil man schadet ja der Automobilindustrie und die dazugehörige Raserei!
Am Ende sind eh immer die Radlfahrer die Sündenböcke....die Umwelt/Gesundheitsaspekte sind ja generell gesehen egal!haha!