Zitat:
Zitat von diri_de
Eine Quali für Kona oder ein guter Wettkampf in Lanza ist für mich nur in absoluter Topform möglich. Ich habe vorher schon ab und zu Pausen bei auftretenden Knieproblemen mit wenig Erfolg gemacht. Ich denke, dass wenn das Knie jetzt schon im Training aufgibt, dann brauche ich gar nicht erst nach Lanza zu fliegen.
Heute bin ich nochmal eine schnelle Radeinheit gefahren (eine Stunde mit 260W, für mich eine Top Form!!) und musste auch hier feststellen, dass Wiegetrittfahren ab 45 Min. auch schwierig wird.
Das alles mache ich als Tests, um dem Hauch einer Chance zum wundersamen Abklingen der Schmerzen und Wahrung meiner Startchancen noch Raum zu geben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Nach Ostermontag werde ich wohl endgültig kürzer treten und mir einen Arzttermin besorgen.
Es geht weiter nach der OP oder welche Therapievariante auch immer eingeschlagen wird. Dann fahre ich eben nach Malaysia im Februar 2010 
|
ohhhh,
Mann du mußt mal viel lockerer und entspannter werden.
Richtig ist, das man nur in Topform ne Quali ziehen kann, aber auf keinen Fall, auf Kosten der Gesundheit.
Und mit Schmerzen im Knie ne dreiviertel Stunde im Wiegetritt, sorry das ist megagaga!
Wäre es nicht besser sich jetzt schon so zu verhalten das die Schmerzen abklingen und du jetzt schon versuchst den Heilungsprozess einzuläuten.
Mit so einer momentanen Einstellung machst du auf garkeinen Fall in Malaysia 2010 mit und dann wird es auch nichts mit der Quali.
Montier deinen Wattmesser ab und mache bis zur endgültigen Genesung deines Knies Gesundheitssport.
Glaube mir, das Knie nimmt dir das sehr übel und wenn du ein wenig mehr auf deinen Körper achten würdest, wäre es wahrscheinlich garnicht soweit gekommen.
In der Ruhe liegt die Kraft! Und geh zum Arzt, je früher desto besser und gehe auch zu einem Sportphysio und hole dir auch noch ne zweite Arztmeinung ein. Du hast nur eine Gesundheit!!!
Und Hawaii ist auch nur ne Insel
Schöne Ostern und dicke Eier