Hoppala, was ist passiert?
Hört sich an, als sollte man "Gute Besserung" wünschen ... Tu ich hiermit ...
Der Sturz sah echt übel aus, ich war keine 5 Meter hinter dir. Hast in dem Moment sehr viel Glück gehabt, dass es dich direkt auf den Hosenboden gesetzt hat und du nicht noch mehr Haut auf der Straße verloren hast.
Aber hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt, es hätte ja auch schlimmer ausgehen können..
Soderle @all Danke für die Hilfsbereitschaft nach dem BUMMMM bin daheim und hat bis hierher gehalten.... war echt klasse mit euch bis auf den BUMMMM.
@Nopo Ich hätte dich fertig gemacht
@Tim Danke für das zurückbringen in die Gruppe... Das MFZ hat ja schon recht gut geklappt..... Keine Angst Montag bin ich dabei.. auch wenn mir gerade alles echt weh tut....
@kelli Der Lenker ist mir... gebe mir mal die Klemmung damit ich das mit Wurzi mal durchsprechen kann..
Beim Radeln war es schmerzfreier....aber so kann ich nun 187,3km und 6:44 in mein Trainingstagebuch aufschreiben....
Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch.
Also wie getippt DANKE @all
Hallo Jörrrch,
Gute Besserung auch von meiner Seite und alles Gute, auch im Namen des IMG Teams. Mach's gut -
Kurt
Hallo Jörrrch,
Gute Besserung auch von meiner Seite und alles Gute, auch im Namen des IMG Teams. Mach's gut -
Kurt
Der Materialwagen hat gefehlt... Speichenschlüssel hatte keiner dabei. oder zwei neue Laufräder... mit den Achtern lies es sich nur bei geöffneter Bremse fahren und in den Kurven doch recht schwammig. Gut das dieses nach Hochstadt passiert ist... das Pflaster hätte der Bock nicht ausgehalten... Ach ja, by the Way... wo war die Verpflegung...
Wolltest Du mir nicht noch zukommen lassen, wie das mit den VIP-Tickets geregelt ist???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.