Haste einen Tip wie das funktioniert? Waerst der Erste, der das schafft. Sprich!
Als Chef musst du deinen Vasallen nur sagen was sie zu machen haben und natürlich kontrollieren was sie wirklich machen. Das wird bei den Ebenen darunter sicher ankommen.
Fang mal an denen die Parkplätze (wenns sowas in Manhatten noch gibt) wegzunehmen und du wirst merken wie das Ganze an Dynamik gewinnt.
Als Chef musst du deinen Vasallen nur sagen was sie zu machen haben und natürlich kontrollieren was sie wirklich machen. Das wird bei den Ebenen darunter sicher ankommen.
Fang mal an denen die Parkplätze (wenns sowas in Manhatten noch gibt) wegzunehmen und du wirst merken wie das Ganze an Dynamik gewinnt.
Ich glaub' die wissen schon, warum sie Dich bislang nicht fuer den Chefposten vorsehen. Weiterueben!
Ich glaub' die wissen schon, warum sie Dich bislang nicht fuer den Chefposten vorsehen. Weiterueben!
Ich übe ja an einem etwas kleineren Kreis, habe jetzt schon zehn Parkplätze für mich und meine Mitarbeiter müssen mit dem Bus kommen.
Im Übrigen weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass die CEO Auswähler wissen wen sie auswählen, drei Stück in fünf Jahren spricht rein von der Statistik dagegen.
Im Übrigen weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass die CEO Auswähler wissen wen sie auswählen, drei Stück in fünf Jahren spricht rein von der Statistik dagegen.
Du hast da ja im Gegensatz zu mir wenigstens ein bisschen Einblick, aber vll. ist der CEO Job bei Euch ja ein gutes Sprungbrett zu was Netterem? Und zwei Jahre reichen doch auch im selben Job, oder?
Du hast da ja im Gegensatz zu mir wenigstens ein bisschen Einblick, aber vll. ist der CEO Job bei Euch ja ein gutes Sprungbrett zu was Netterem? Und zwei Jahre reichen doch auch im selben Job, oder?
Ich muss jetzt ein bisschen Vorsichtig sein was ich sage, aber der letzte Abgang war ein Rausschmiss ins nichts. Ich hätte die Nachfolge nicht angetreten, nach meiner Einschätzung sind die Überlebenschancen 50:50, was bei danach erforderlichen kaum noch vorhandenen Alternativen in anderen Unternehmen unserer Branche deutlich zu wenig ist. In meinem Alter würde die Dotierung sicher auch nicht bis ans Lebensende reichen, wenn ich nach nem Jahr nen Abgang machen würde, so gut sind die Verträge nicht.
vorhin grade mit meinem Aussendienstler beim Großhandel gebappelt
er hat letztes Jahr die Handwerker abgegeben und dafür Industriekunden übernommen
sieht garnicht so lustig aus
bei den Handwerkern gehts noch ganz gut, aber in der Industrie totale Flaute
ich könnt ab nächste Woche nen fähigen Mann gebrauchen :-) ansonsten werd ich den Auftrag wohl ablehnen müssen