Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Tue ich. Finde es nur gut, wenn sich jeder beim Betrachten des Angebots nochmal kurz durch den Kopf gehen lässt, bei welcher Firma er kauft. Ich unterstütze aktive Kaufentscheidungen!
...dann hast du wohl hoffentlich kein Nokia-Produkt oder bist auch hoffentlich kein Kunde der Telekom (auch nicht über dritte) oder bist sonst auch nicht irgendwie Konsument bei ähnlich-orientierten bzw. desorientierten Konzernen.
Im übrigen haben mich natürlich die Ultegra-Teile fasziniert, das Aussehen wohl vielleicht nicht 100%ig, wäre in solch einem Fall für mich zweitrangig. (im Zweifelsfall würde ich wohl einen Paintbrusher meines Vertrauens hinzu ziehen )
Super Fotos finde ich toll, dass du die reingestellt hast. Ich freue mich immer, wenn ich auf die Art ein bisschen an so etwas Teil haben kann, da ich im Moment die Mittel nicht habe
kann mal jemand Fachkundiges die Luft aus dem fachlichen Teil der Diskussion lassen, bitte?
Ich habe so das Bauchgefühl, daß es ein Rad mit dieser Ausstattung zu diesem Preis an jeder Ecke, auch "um die Ecke, beim lokalen Radhändler" gibt.
Zur Frage "Darf man noch bei X kaufen?" sei angemerkt, daß Konsumentenaktionen, das einzige - aber das bei weitem beste -Mittel der Konsumentenschar ist, um die Industrie zu beeinflussen, man muss es nur organisieren und kommunizieren.
Leider hat Greenpeace dieses Instrument in der Sache mit Shell auf Jahre ruiniert.
Mit persönlich ist in diesem Fall der Verkäufer egal (und ein Rad (eines?) habe ich schon ... )
Bin letzte Woche ne schöne Runde mit einer Radsportkollegin gefahren.
Sie hatte ein etwas teureres nigel-nagelneues Ciclib-bike mit kompletter Ultegra und guten Anbauteilen....ganz frisch gekauft mit schönem Lackfinish.
Ist wirklich sehr schick...das würde ich bevorzugen: http://www.ciclib.de/Cicli-B-Crook-U...&c=5 83&p=583
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad