Stimmt. Vor Kurzem hat mir eine Frau gesagt, dass Rasieren im Schambereich und unter den Achseln Pflicht sei, alles andere aber nur megamäßig schwul auf sie wirke. Mit solchen Männern könne sie nichts anfangen.
(zum Glück ist gerade off-season und meine Beine und Arme sind
NICHT rasiert ... )
Wie jetzt?
Du bist also momentan komplett beharrt bis auf die Äquatorebene?
Bei dieser Klärung hoffe ich auf vollste Unterstützung von laufcultur, ich denke sie hat da wesentlich mehr Erfahrung, und sicher nicht nur aufgrund ihres Lebensalters, die Tiefstaplerin.
Grüße
Charlotte
kleiner tipp einfach vorher mal zusammen in sauna gehen.
somit kann man das problem der klebenden haare schon im vorfeld abklären.
kleiner tipp einfach vorher mal zusammen in sauna gehen.
Die Idee ist wirklich gar nicht so schlecht um sich im Vorfeld schon mal ein genaues Bild zu machen und dabei sieht man dann ja auch schon ein bischen ob sich das evtl. diskutieren überhaupt lohnt
Die Idee ist wirklich gar nicht so schlecht um sich im Vorfeld schon mal ein genaues Bild zu machen und dabei sieht man dann ja auch schon ein bischen ob sich das evtl. diskutieren überhaupt lohnt
ein bisschen ist gut
ist aber ein guter Tipp!
ansonsten kann ich von den Enthaarungscremes nur ABRATEN!!! Wer es unbedingt probieren will, erstmal kleine unauffällige Stelle antesten und abwarten!
eben. erspart einem so manches.
bzw. kann die vorfreude erhöhen.