Er muss auf den Wettkampf und nimmt noch drei Leute mit und ist der Fahrer und überhaupt muss sie dann dieses Wochenende sehen, wie sie alleine klarkommt, wo sie sich doch sonst auch immer nicht an die Absprachen hält.
Alternativ: "ja klar fahren wir Sonntag nur Eis essen. wir sind rechtzeitig wieder zurück"... "hast du die Karten für Sylt?"...
Ach so einer bist Du. für Sylt braucht man aber doch keine Karte.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum ich, im Gegensatz zu anderen Vorbildathletinnen hier, beim HM am Sonntag keine PB hinlegen werde ...
Man kann ja nicht immer eine PB hinlegen, irgendwann stößt man an seine Grenzen, oder hat mal nicht so einen dollen Tag.
Aber das macht das Ganze doch auch spannender
Was meinst Du denn mit Vorbildathletinnen hier?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Man kann ja nicht immer eine PB hinlegen, irgendwann stößt man an seine Grenzen, oder hat mal nicht so einen dollen Tag.
Meine Grenzen habe ich im HM bestimmt noch nicht erreicht ... da geht noch Einiges ...
Im November/Dezember hatte ich auch noch dolle Ambitionen für den HM am Sonntag ...
Naja, die Prioritäten haben sich etwas verschoben, bzw. die wichtigeren Dinge mehr Energie gefordert ... so gab es eben keine konsequente "PB-Vorbereitung" ... (Im Januar bin ich keinen einzigen Meter gerannt oder Rad gefahren ... )
Zitat:
Aber das macht das Ganze doch auch spannender
Spannend bleibt es eigentlich trotzdem ... die alte PB is' nicht besonders ... in den letzten Wochen bin ich ein paar Mal etwas schneller gerannt ... auch wenn ich letztes Jahr vielleicht drei- bis fünfmal soviel gelaufen bin, so langsam komme ich mir gar nicht vor ... und vor allem bin ich ein paar kg leichter ...
Naja, einschätzen kann ich mich nicht so recht ... hab' keine genauen Zeiten aus diesem Jahr ...
Zitat:
Was meinst Du denn mit Vorbildathletinnen hier?
Na, Verehrteste, haben Sie nicht selbst, letztes Wochenende erst, hier stramm vorgelegt ...
Meine Grenzen habe ich im HM bestimmt noch nicht erreicht ... da geht noch Einiges ...
Im November/Dezember hatte ich auch noch dolle Ambitionen für den HM am Sonntag ...
Naja, die Prioritäten haben sich etwas verschoben, bzw. die wichtigeren Dinge mehr Energie gefordert ... so gab es eben keine konsequente "PB-Vorbereitung" ... (Im Januar bin ich keinen einzigen Meter gerannt oder Rad gefahren ... )
Spannend bleibt es eigentlich trotzdem ... die alte PB is' nicht besonders ... in den letzten Wochen bin ich ein paar Mal etwas schneller gerannt ... auch wenn ich letztes Jahr vielleicht drei- bis fünfmal soviel gelaufen bin, so langsam komme ich mir gar nicht vor ... und vor allem bin ich ein paar kg leichter ...
Naja, einschätzen kann ich mich nicht so recht ... hab' keine genauen Zeiten aus diesem Jahr ...
Ja, das kenne ich, oft kommt einem was dazwischen und dann ändern sich die Prioritäten.
Konsequent auf den HM habe ich mich auch nicht vorbereitet, wusste bis 2 Std. vorher noch nicht mal, ob ich teilnehmen soll da es gehagelt und gewittert hat, hab ich eigentlich keine ambitionen daran teilzunehmen.
Dank dem engelchen der mich wie bereits beschrieben ordentlich motiviert hat ist dann eine PB daraus geworden.
Mit meiner Einschätzung was das laufen betrifft, habe ich jetzt festgestellt, ist es auch nicht weit her.
Ich weiss, dass ich beim HM alleine langsamer gelaufen wäre, dabei war noch mehr drinnen, da ich nicht mal Muskelkater hatte.
Ich glaub ich muss mir mal irgendwie so einen Lauftest vornehmen, sonst hinke ich immer so neben der Spur mit dem laufen.
Zitat:
Zitat von Flow
Na, Verehrteste, haben Sie nicht selbst, letztes Wochenende erst, hier stramm vorgelegt ...
Danke für die Blumen, aber von einer *Vorbildathletin* bin ich viel zu weit weg, dazu schlabber ich zu viele Training.
(U. Pelizzari)
Dank dem engelchen der mich wie bereits beschrieben ordentlich motiviert hat ist dann eine PB daraus geworden.
Mit meiner Einschätzung was das laufen betrifft, habe ich jetzt festgestellt, ist es auch nicht weit her.
Ich weiss, dass ich beim HM alleine langsamer gelaufen wäre, dabei war noch mehr drinnen, da ich nicht mal Muskelkater hatte.
Hmm ... ich könnte mit einem Schwimmkollgen laufen, der wiederum seinen Sohn "beim ersten (?) Mal HM" begeleitet. Nach deren Zeitvorstellung (5 bis 10 min über meiner PB) wäre das wohl eine angenehme Runde, bei der ich gut mihalten könnte ohne mich zu verausgaben ...
Alternativ gäbe es noch jemanden, der letztes 2, 3 Minuten schneller war als ich, dieses Jahr angeblich "auch nicht optimal vorbereitet" ist (), aber - wenn möglich - seine Vorjahreszeit unterbieten möchte ...
Konkurrenz, Wettkampf, alles geben, schauen, was er drauf hat, gegebenenfalls auf PB -5min angehen ...
Er muss auf den Wettkampf und nimmt noch drei Leute mit und ist der Fahrer und überhaupt muss sie dann dieses Wochenende sehen, wie sie alleine klarkommt, wo sie sich doch sonst auch immer nicht an die Absprachen hält.
Alternativ: "ja klar fahren wir Sonntag nur Eis essen. wir sind rechtzeitig wieder zurück"... "hast du die Karten für Sylt?"...
ich verstehe nur Bahnhof, aber mein Stahlross ist jetzt gesattelt.Es sieht eher aus wie ein Packesel ich habe da ein Radtasche dran am Sattel und da drinne ist noch ein Rucksack versteckt, wofür braucht man sowas?dann klebt meine Regenjacke am Rad, eine kleine Tasche noch für Handy und Notfallspray und kleines Werkzeug.Dann habe ich noch eine Pumpe und eine Trinkflasche.
Ich glaube ich habe nicht das richtige an.Malschaun ob das zu kalt ist mit 1Langarmshirt, 1kurzarm und eine Weste.Dann kehr ich sowieso gleich wieder um.
also ich fahre jetzt los, wenn ich nach 2 Stunden noch nicht wieder da bin...bitte eine Vermisstenanzeige aufgeben oder im KHS mal nachfragen....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Geändert von hellhimmelblau (02.04.2009 um 12:20 Uhr).
Grund: Formfehler