Sie schreibt doch, daß sie sich erst noch daran gewöhnen muß ...
Ne ne sie schrieb
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ich glaub mir ist jetzt schlecht und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....
Und das wollte ich aufzeigen das es nicht stimmt da es 23:23 war als sie es geschrieben hat und durch die sommerzeit die Uhr eine stunde vor gestellt wurde nicht zurück *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich glaub mir ist jetzt schlecht und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....
Und das wollte ich aufzeigen ... daß man nicht zu viel erwarten darf, da es ihr womöglich schlecht war und sie sich noch nicht an die Somerzeit gewöhnt hatte ...
Und wenn man's genau nimmt ...
Zitat:
Und das wollte ich aufzeigen das es nicht stimmt da es 23:23 war als sie es geschrieben hat und durch die sommerzeit die Uhr eine stunde vor gestellt wurde nicht zurück *grins*
... wird nicht die Uhr durch die Sommerzeit umgestellt, sondern entsteht umgekehrt die Sommerzeit erst durch das Verstellen der Uhr ...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nein. Es geht ausschließlich darum, daß sie sich noch nicht daran gewöhnt hatte !
Und das muß man ihr nachts um kurz vor 1 Uhr ja wohl nicht vorwerfen ...
Ich werfe ihr nicht vor das sie sich um nachts um kurz vor 24 Uhr, nach Sommerzeit, bzw. kurz vor 23 Uhr nach Normalzeit noch daran gewöhnen muss...
Ich stelle nur fest das ihre aussage das es kurz vor 1 nach Normalzeit wäre falsch ist.
Nicht mehr und nicht weniger.....
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
das hast du lieb gesagt
wer lebt schon nach der Uhrzeit ....ich sage nur genießt die Sonne
Du lebst nach der Uhr.. du tipptest doch das es normal kurz vor 1 wäre was nicht stimmt... wir hatten nach Normalzeit 37 Minuten vor 23 Uhr... bzw. nach Sommerzeit 37 Minuten von 24 Uhr
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad