Hi,
das Rose-Mädchen Rennrad in deren Größe S entspricht einer 48er Rahmengröße normaler Rennräder. Zumindest bei meinem
Und da die Kurbeln rel. kurz sind, kollidiert frau nicht mit den Schuhspitzen mit dem Vorderrad
Bin 1,64m klein
grüßle
Wagnerli
Das Rad ist nicht zu klein.
Muss nur alles richtig eingestellt werden, damit es passt.
Wir diskutieren seit 3 Wochen in einem Thread für das Rad für Dieandy, desweiteren kommt die Diskussion über 26Zoll /28 Zoll 2-3 mal die Woche hoch. Wurzi schreibt sich wie blöd die Finger wund, insgeheim hätte er Danny auch ein 26" Rad verkauft als dieses völlig verhunzte Tulpen, äh Roserad.
Nun ja, ich finde es immer wieder amüsant, zum einen dass einfach blind Räder gekauft werden, obwohl man überhaupt gar keine Ahnung hat. Zum anderen, dass 26" wohl hoffentlich nicht aussterben wird und wir hier noch sehr viele Seiten zum dem Thema füllen werden.
Also mal ganz im Ernst, das ist wirklich mies von dir
Sybenwurz schreibt sich ja wirklich jedes Mal die Finger wund, da stimme ich dir zu und das ist auch sehr nett vom ihm, aber wenn man neu im Forum ist, dann liest man nicht jeden Thread durch um auf die Suche nach seinen Beiträgen zu gehen.
Vielleicht wäre es mal wirklich angebracht einen Thread zu eröffnen, in dem in der Überschrift klargestellt wird um was es geht (wg. Suchfunktion) und im Thread augeklärt wird, auf was Frauen bei einem Radkauf achten sollten, die gröbsten Unwahrheiten, die meisten Fehler etc.
Dann könnte man dahin jedesmal verlinken.
Ich mein, der "Making of...." Thread war ja auch ganz toll und wurde bei diversen Gelegenheiten schon oftmals verlinkt.
Edith meint du könntest doch auch so einen Thread machen maifelder, immerhin kommt es dir ja schon zu den Ohren raus
@Danny: ich finde diesen Thread sehr informativ
und viel Spass am Samstag
Geändert von Phoebe (26.03.2009 um 22:13 Uhr).
Grund: Edith
Also mal ganz im Ernst, das ist wirklich mies von dir
Sybenwurz schreibt sich ja wirklich jedes Mal die Finger wund, da stimme ich dir zu und das ist auch sehr nett vom ihm, aber wenn man neu im Forum ist, dann liest man nicht jeden Thread durch um auf die Suche nach seinen Beiträgen zu gehen.
Ich weiß, dass ich ein Arschloch bin, das Image muss ich auch pflegen.
Naja, hatte gerade noch 500Zeichen reingehackt, aber ich lasse es mal so stehen?
Edith meint du könntest doch auch so einen Thread machen maifelder, immerhin kommt es dir ja schon zu den Ohren raus
Jetzt muss ich wegen Edith doch noch mal nachlegen? Du legst hier einen Schnellschuss nach dem anderen hin, bitte erst nachdenken, reflektieren und dann erst schreiben.
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es mich anödet, ich habe geschrieben, dass es mich amüsiert.
Aber vielleicht sollte ich mal die Argumente für ein 26Zoll zusammentragen, spart dem lieben Arne Serverkosten.