die sohle vom lunaracer fühlt sich für mich schon anders an, als die free sohle. insgesamt weicher (durch das material), aber auch unflexibler (durch die fehlende kerbung).
das finde ich bei höherem (für meine verhältnisse) tempo angenehmer, da die fussmuskulatur auf dauer nicht so beansprucht wird. im GA training laufe ich aber auch sehr gerne und hauptsächlich den free...
Hab beide Schuhe sowohl den Trainer als auch den Racer, ein kleines Problem hab ich das beide vorne etwas eng sind und ich mir dauernd Blasen an den Zehen hol :-(
Hab beide Schuhe sowohl den Trainer als auch den Racer, ein kleines Problem hab ich das beide vorne etwas eng sind und ich mir dauernd Blasen an den Zehen hol :-(
Ansonsten mit beiden Schuhen TOP zufrieden
hast du die in der nürnberger gegend gekauft, wenn ja wo?
würde die selbst gerne mal vorher anprobieren.
Hab seit Mittwoch den Lunaracer. Hatte ihn im Laden anprobiert und er fühlte sich auch gleich verdammt super an. Gestern dann sofort raus und laufen. Ist schon ein tolles Gefühl! Aber dann gings los:
Er fing an, an beiden Achillissehnen zu scheuern. Ich brach dann nach 6,5km ab. Hatte auch gute Asics Laufsocken an. Nun hab ich da 2 kleine Bläschen. Wäre ich weitergelaufen, hätte ich ganz sicher 2 offene blutende Stellen gehabt. Bisher hab ich nur Asicsschuhe (DS Racer, Tri Noosa und 2130) in Gebrauch und an dieser Stelle auch bei neuen Schuhe nie Probleme gehabt.. Ich würde den Schuh sehr gern weiterlaufen, wenn ich wüsste, das sich das irgenwann legt. Bin auch nicht zimperlich, könnte mir die Stelle evtl. auch abtapen. Den Schuh könnte ich übrigens umtauschen, das wär kein Problem.
Frage an Euch: Liegts an mir? legt sich das vielleicht? Was würdet ihr machen?