Wenn ich diesen Massstab zugrunde legen wollte, gäbs hier einen Schreibtischstuhl, die Blaue Banane und sonst gar nix.
Sollte ich mir überlegen;- der Gedanke hat was...
ich denke wir ticken trotzdem gleich... meine Überlegung: Titan ist toll, aber passen sollte es schon. Deshalb den Colnago verkaufen und vielleicht ein Seven oder ein Litespeed erwerben. Daran hat man auch etwas Freude und es wird wohl eine Weile halten.
Neben dem Bürostuhl gibt es dann ja noch das Alltagsfahrrad, mit dem ich zur Arbeit gurke, ein altes Alu MTB mit Schutzblechen und Gepäckträger und wiegt 9.1kg. Dann wären da noch 2 MTB mit wenig bzw. viel Federweg und die jährliche Leihgabe der Firma, die wieder ein Carbon Renner sein wird. Das obligatorische Triathlonvelo nicht zu vergessen und dann ist da noch die Freundin mit einem Alltagsvelo ger Sorte wie meins + ein Carbon Renner und ein Hardtail.
Also es mangelt nicht an fahrbaren Untersätzen, nur an Zeit diese auch zu bewegen.
ich denke wir ticken trotzdem gleich... meine Überlegung: Titan ist toll, aber passen sollte es schon. Deshalb den Colnago verkaufen und vielleicht ein Seven oder ein Litespeed erwerben. Daran hat man auch etwas Freude und es wird wohl eine Weile halten.
Neben dem Bürostuhl gibt es dann ja noch das Alltagsfahrrad, mit dem ich zur Arbeit gurke, ein altes Alu MTB mit Schutzblechen und Gepäckträger und wiegt 9.1kg. Dann wären da noch 2 MTB mit wenig bzw. viel Federweg und die jährliche Leihgabe der Firma, die wieder ein Carbon Renner sein wird. Das obligatorische Triathlonvelo nicht zu vergessen und dann ist da noch die Freundin mit einem Alltagsvelo ger Sorte wie meins + ein Carbon Renner und ein Hardtail.
Also es mangelt nicht an fahrbaren Untersätzen, nur an Zeit diese auch zu bewegen.
Das schöne daran, das man keine Zeit hat, zum Radfahren: man geht arbeiten und verdient Geld. Man hat kaum Zeit, das wieder auszugeben UND man kann sich deshalb schöne Dinge kaufen und diese gelegentlich benutzen. Und immer noch besser als Nachbars Pheton (oder wie das Ding heisst) Schwanzverlängerung.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad