Zwei Blackburn Titan Flaschenhalter nannte ich mal mein Eigen ehe einer der zwei den Geist aufgab.
Meine Russin
lebt derzeit mit einem zweiten Halter, der schwarz ist, was abgrundtiefhaesslich ist (wenn er wenigstens pink oder neongelb waere!).
Mit anderen Worten: ich brauch was Neues. Die Blackburn gibt es nach meiner Recherche nicht mehr.
Titan hab ich nur von "King" gefunden und die sind nicht gerade guenstig, um nicht zu sagen uebertrieben teuer.
Wer kennt eine Alternative aus Titan? Oder anderes Material, natuerlich huebsch passend, aber nicht unbedingt Karbon?
Zwei Blackburn Titan Flaschenhalter nannte ich mal mein Eigen ehe einer der zwei den Geist aufgab.
Meine Russin
lebt derzeit mit einem zweiten Halter, der schwarz ist, was abgrundtiefhaesslich ist (wenn er wenigstens pink oder neongelb waere!).
Mit anderen Worten: ich brauch was Neues. Die Blackburn gibt es nach meiner Recherche nicht mehr.
Titan hab ich nur von "King" gefunden und die sind nicht gerade guenstig, um nicht zu sagen uebertrieben teuer.
Wer kennt eine Alternative aus Titan? Oder anderes Material, natuerlich huebsch passend, aber nicht unbedingt Karbon?
Danke!
Wo gibts denn die schicken Gepäckträger von LITTER?
Hallo,
ich habe mir mal in Roth am Stand von Zweirad Stadler 2 Titan-Flaschenhalter mitgenommen Kostenpunkt 9,95 Euro das Stück. Ob die auch übers Internet vertrieben werden, kann ich nicht sagen.
scapin
Ich hätte noch nen rosa Flaschenhalter.
Ob meine Kurze für deutlich weniger Asche als du für so n Titandingen löhnen müsstest, verzichten würde, weiss ich nicht.
Rosa steht aktuell hoch im Kurs bei ihr.
Kumpel von mir geht öfter mal beim stadler auf Schnäppchenjagd, kann ihm bescheidgeben, dasser mal die Augen offen hält.
Mir gefallen ja die schwarzen Patao von Elite saugut, wenngleich mir das Gewicht ein wenig missfällt. Aber Carbon kost´auch schon wieder unverschämt.