Auf den Bildern iss leider so gut wie gar nix zu erkennen.
Und du weisst, dass "Campa Racing T" Dreifach iss (nedd schlecht, aber nix für Heldenkurbler)?
Die Daytona war die Vorläufergruppe der Centaur;- da kommt keine Ultegra mit und die Dura Ace muss nen guten Tag haben.
"Tri_Stefan" hat nen hübschen Stahlrenner mit der gleichen Ausstattung für rund 300Öre abgegriffen;- vielleicht verhandelste den Preis nochmal.
haste bestimmt schon mal was von gehört. was hällst du von dem?
Weil es dir mit deinem kurzen Oberkörper zu lang sein wird. Höhe kann man über die Sattelstütze korrigieren, Länge nicht.
Nicht zwingend. Was sagt die Geo des Rades?
Ich habe die gleichen Maße (173cm, 84cm Beinlänge) und fahre einen Renner mit 54er und einen mit 56er Rahmen, beide passen, beide kein Sloping, beide gleich gemessen. Die Oberrohre sind halt etwas unterschiedlich und schon geht es.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad