Zitat:
Zitat von rookie2003
Dann mal los. Woche ab 22. immer sub 15 °C. 
Warm wird's leider nicht, aber hier noch deutlich kälter.
|
na na na ... jetzt mal nicht anfangen negativ zu denken. Das Wetter ändert sich doch super schnell auf der Insel...
hatten wir nämlich auch in der ersten Märzwoche. Angekommen, alles klar, sonnig, schön warm - perfekt. Aber dann - erste Ausfahrt: noch
relativ angenehme Temps, wolkig, ging eben noch .... zweite Ausfahrt: noch kühler, noch wolkiger und na ja hatte ich mir anders vorgestellt... dritte Ausfahrt, noch "besser":strömender REGEN, kalt, nur ekelig. Zum Glück hat das Wetter dann aber nach dem "ersehnten" Ruhetag (an dem es Lanzamäßig gewindet hat) sich endlich wieder eingekriegt und es ging zum Glück in allem aufwärts. Was für ein Unterschied auf Malle bei blauem Himmel & Sonnenschein radeln zu können. Herrlich....
Allen die in den kommenden Wochen hinfliegen - VIEL SPASS !!
Und hoffentlich besseres Wetter als wir es hatten.... schnief.
ach ja... und das Blue Bay Resort war echt super klasse! Der Pool war genial ... lecker warm ... so dass einem die kühlen Temperaturen (sofern man im Neo steckte) wenigstens
dann egal sein konnten....
Ganz liebe Grüße an Hoppel und pxress...
die uns an einem Tag auf eine richtig schöne Tour mitgenommen haben!
Ich wünsche euch einen schönen Start im kühlen Deutschland.
Und nicht vergessen.... unser "hart erarbeitets" Erinnerungsbild würde ich zu gerne bekommen...... inklusive eins mit pxpress in Aktion....