ein coldgear und ein heatgear. ich habe aber meistens das heatgear als unterhemd an - das coldgear trage ich manchmal "solo" unter einer softshell zum langlaufen
besitze langarm u. kurzarm heatgear für training und freizeit, also auch als ganz normales t-shirt oder das langarm auch mal untern nem normalen shirt, gerade jetzt im winter.
hab noch ein langarm coldgear zum laufen. eine traingsjacke sowie ein kapuzenpulli! bin sehr zufrieden mit dem zeug, lässt sich super tragen.
nach einem triaanzug hab ich auch schon geschaut, nachdem ich macca darin gesehen habe, aber sowas bieten die leider nicht an!!
Nicht vergessen: zum Kompressionsanzug gehören auch die Oakley und die MBT-Schuhe!
SCNR
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
MBT gehört nunmal dazu, wenn man hip sein will und wirklich ALLES für den Körper tun!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."