Mach aber bitte vorher noch den Toilettendeckel zu, nicht das der nacher darin ersäuft.
Aber erst wenn du ihn reingesetzt hast... damit er immer etwas zu trinken hat.. ach ja morgen früh als erstes abspülen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Dann sollteste die Füße festtapen und ihm einen kleinen Aerohelm basteln ...
Der arme Vogel
Aber die Vorstellung von dem Vogel mit Aerohelm
festtapen
so ein Quatsch... Tackern
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen....
Schwimmen ?
Na dann bravo !
Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ...
Langsam platzen die Superstar-Träume ...
Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ...
Langsam platzen die Superstar-Träume ...
bist du nicht schon der Gewinner, oder bist du noch am Kämpfen für den obersten Siegerplatz?hab jetzt das Schwimmen nicht so im Kopf.Ich bin ja sowieso als Meerjungfrau im Wasser geboren und brauch nicht soviel Übung
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
bist du nicht schon der Gewinner, oder bist du noch am Kämpfen für den obersten Siegerplatz?hab jetzt das Schwimmen nicht so im Kopf.Ich bin ja sowieso als Meerjungfrau im Wasser geboren und brauch nicht soviel Übung
Nö, ich war in den letzten ein, zwei Wochen etwas "nachlässig" ... ... qbz liegt mit zwei Einheiten und zahllosen km vorne ...
Zitat:
Zitat von felix__w
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer"
21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr
(Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
qbz (46 - 157.3km - 5) - ?
Flow (44 - 58,3 km - 8) - Merke: Umfänge ???
*JO* (39 - 102,8km - 5) - wenn schon nicht 100/100 dann wenigstens hier
... von "Kämpfen" kann man bei mir im Moment nicht gerade reden ... ... aber eine Woche wäre ja noch ...