Achwas? dann willst du mir sicher sagen das ich blind und blöd bin?
oder ich habe die 2% gesehen?
und das was ich da gesehen habe reicht mir völlig
diese dussligen Ballerspiele ist eben was für Jungs die mit Mädchen nix anfangen können--versteh ich
aber diese Massaker "Games" bei denen es um so viele Leichen wie möglich geht---JA der Schrott gehört bestraft
mööönsch Jungchen, ihr glaubt immer ihr seid ja soo coool und weit vorn, dabei können Buben wie du nichtmal ahnen was alte wie wir schon alles durch haben
Mit dieser Art von Posting disqualifizierst du dich leider selbst. Deine beiden Söhne tun mir jetzt schon leid. Die müssen immer heimlich beim Kumpel Computer spielen, oder?
....
Letzteren beiden Gruppen sollte man keine Waffen in die Hand drücken. Die checkens nicht und man kann davon ausgehen, das die Zuhause auch nicht so gelagert werden wie man es in den Waffensachkundeprüfungen lernt und wie es üblich und vorgeschrieben ist.
Just my 5 Cents. Ansonsten macht mich das sprachlos.
Helmut
hatte nen Kunden
Bundeswehr Reservist
hat mir seine Knarren voller Stolz gezeigt
lagen überall im Haus rum, die Munition auch
Pistolen, Revolver Gewehre, Schnellfeuer Gewehre
zum Glück hatte seine Tochter wohl nix an der Klatsche
Mit dieser Art von Posting disqualifizierst du dich leider selbst. Deine beiden Söhne tun mir jetzt schon leid. Die müssen immer heimlich beim Kumpel Computer spielen, oder?
ach hör auf
das amüsiert mich
und nochmal zum mitlesen
ich rede nur selten mit wenn ich nicht ziemlich genau weiß wovon ich rede
Achwas? dann willst du mir sicher sagen das ich blind und blöd bin?
oder ich habe die 2% gesehen?
und das was ich da gesehen habe reicht mir völlig
diese dussligen Ballerspiele ist eben was für Jungs die mit Mädchen nix anfangen können--versteh ich
aber diese Massaker "Games" bei denen es um so viele Leichen wie möglich geht---JA der Schrott gehört bestraft
mööönsch Jungchen, ihr glaubt immer ihr seid ja soo coool und weit vorn, dabei können Buben wie du nichtmal ahnen was alte wie wir schon alles durch haben
So, weil ich so'n cooler Bub bin nun eine alte Internetweisheit für dich:
So, weil ich so'n cooler Bub bin nun eine alte Internetweisheit für dich:
Pics or it didn't happen.
mein Kleiner ist grade noch unterwegs, aber wenn er zuhause ist, frag ich ihn nach den "Spielen" bei denen die Gurgel ständig durchgeschnitten wurde dann schick ich dir den Titel
Vielleicht sollte ich auf meine alten tage doch noch mit Ballerspielen anfangen
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück