...In den ersten Lebensstunden bekommen Kälber von ihrem Muttertier die sogenannte Biestmilch. Die Forscher vermuten, dass ausgerechnet diese für die Jungtiere so wichtige Erstmilch Antikörper enthalten könnte, die das Knochenmark angreifen und zerstören. "Die Symptome treten immer erst auf, nachdem die Kälber die erste Biestmilch bekommen haben"...
ich glaube nicht, dass ich mir sowas antun muss, auch wenn das vorerst alles nur vermutungen sind...
Voll Lustig, da gab es schon wieder ein Thread "Biestmilch", da versuchen sich welch drüber zu unterhalten und dann haut da jemand das raus:
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Wer auf so einen Mist reinfällt, der könnte es alternativ auch mit original, von Jungfrauenhand gemörserter hawaiianischer Katzenscheiße probieren. Wichtig: Sie muss exakt beim ersten Neumond nach dem Raceday in Kona gesammelt worden sein. Besonders wirksam, wenn man sie in Ackerschachtelhalmkonzentrat auflöst, der allerorten feil-geboten wird, wo sich die einschlägig wundergläubige Kundschaft einfindet.
Obwohl die gleiche Person in einen anderen Thread vorher das geschrieben hat:
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Wer nichts Konstruktives zur Sache beizutragen hat und nur Diskussionsteilnehmern ans Bein pinkeln will, sollte ganz einfach auch mal die Klappe halten.In einer real geführten öffentlichen Diskussion würden solche Leute nämlich auch ziemlich kleinlaut daneben stehen, weil sie sich bewußt sind, wie peinlich solche Aktionen sind - hier trauen sie sich im Schutz der Anonymität. Wie viele gute Foren wurden schon durch so ein Verhalten kaputt gemacht? So was muss doch einfach nicht sein, oder?!
Und auch der Moderator hat vorher in einem anderen Thread das geschrieben:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Warum können wir es künftig nicht so halten, dass sich die Leute, die Paleo oder einen ihrer Vertreter nicht mögen, aus diesen Threads raushalten? So wie es jetzt ist, bringt es doch nichts.
Grüße,
Arne
Schade das die Sonderregln NUR für die zahlreichen Paleo Threads (wieso gibt es so viele Paleo Thrads, wenn sich ein MilchThread entsteht, wird es sofort wegen Verdoppelung geschlossen?) gelten und NUR für dessen Hauptbefürworter?
Verrückt wie heftig sich Realitätsverlust auswirken kann
Die Verantwortung für dein oben geschildertes Kommentar Anderer muss ich wohl übernehmen. Ich hab die Sufu nicht genutzt, sondern gleich einen neuen Thread eröffnet.
Ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und dazu entschieden, Biestmilch mal auszuprobieren. Noch dazu bestelle ich das bei magic-sportfood.de, sodass ich gleich in 2 Threads berichten kann
Schönen Abend noch
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Voll Lustig, da gab es schon wieder ein Thread "Biestmilch", da versuchen sich welch drüber zu unterhalten und dann haut da jemand das raus:
Obwohl die gleiche Person in einen anderen Thread vorher das geschrieben hat:
Und auch der Moderator hat vorher in einem anderen Thread das geschrieben:
Schade das die Sonderregln NUR für die zahlreichen Paleo Threads (wieso gibt es so viele Paleo Thrads, wenn sich ein MilchThread entsteht, wird es sofort wegen Verdoppelung geschlossen?) gelten und NUR für dessen Hauptbefürworter?
Verrückt wie heftig sich Realitätsverlust auswirken kann
Mir gingen die Aussagen gegen den Strich - bzw. war nicht zu übersehen, dass es obwohl nicht danach gefragt ein "pro Paleo" Statement war...