Zitat:
Zitat von *JO*
tzja allerdings kannst du die Assos einfach einschicken und in der Regel ist Assos sehr Großzügig im Austausch oder in der Reparatur von ihren Hosen. Habe z.b. meine Überschuhe die bei einem Sturtz kaputt gegangen sind eingeschickt und sie wurden kostenlos repariert genauso wie der Reiß verschluss eines kollegen kostenlos repariert wurde.
mfg Jo
Assos FAN 
|
Hmmm...war ja auch Assos Fan...nur halt alles, was nicht 'ne Hose war.
Die Qualität der Hosen finde ich in Anbetracht des Preises wirklich schlecht. Sind sehr dünn und empfindlich. Für rauhen Einsatz mit MTB z.B. völlig ungeeignet und auch sonst eher Sensibelchen. Hatte vielleicht deshalb nach wirklich kurzer Zeit ein paar Nähte gerissen. Was sagt der Händler? "A-Waschbeutel und A-Waschmittel nehmen!" Oweh...bei einem so teuren Artikel erwarte ich mehr Robustheit und keinen Wasch-Stress und reklamieren will ich auch nicht nach 5 Monaten. Hab sie daher wieder verkauft.
Hab wie gesagt jetzt die Hergarden-Hose...ist von Raiko..halt nix mit großem Namen unterm Hintern ;-) (gegoogled:
http://www.raiko.de). Aber: um Klassen besser verarbeitet und hält und hält und auch das Polster ist angenehmer zu Tragen (trotz halbem Preis zur Uno).
Gruß
Deichman