Ihr werdets nicht glauben: Das Teil ist grad mit der Post gekommen!
Nachdem ich letzte Woche meinem Unmut mehrmals telefonisch bei Canyon Luft gemacht hatte hat es dann jetzt doch noch geklappt. Allerdings ist das "Plastikteil" aus Alu. Aber da wollen wir jetzt mal großzügig drüber hinwegsehen.
Jetzt brauch ich nur noch ein Innenlager und besseres Wetter
So sachlich wollte ich es nicht darstellen und für die miese Bremswirkung dank elend langer Zughüllen fiel mir aufgrund der Uhrzeit kein besserer Ausdruck ein.
Nachdem ich letzte Woche meinem Unmut mehrmals telefonisch bei Canyon Luft gemacht hatte hat es dann jetzt doch noch geklappt. Allerdings ist das "Plastikteil" aus Alu. Aber da wollen wir jetzt mal großzügig drüber hinwegsehen.
Jetzt brauch ich nur noch ein Innenlager und besseres Wetter
Äh, was jetzt? Den Zuganschlag, der gestern gekommen ist? 3 Gramm. Oder das Innenlager, das noch unterwegs ist? Oder das ganze Rad, wenn's denn fertig ist?
Das Komplettrad wird schwer werden, fürchte ich...
Äh, was jetzt? Den Zuganschlag, der gestern gekommen ist? 3 Gramm. Oder das Innenlager, das noch unterwegs ist? Oder das ganze Rad, wenn's denn fertig ist?
Das Komplettrad wird schwer werden, fürchte ich...
Ich denke mal den Zuganschlag. da der ja jetzt aus alu is. Und für gramm-fuchser unter uns, ist das sehr wichtig
Seit gestern mit 3 verschiedenen Leuten bei Canyon gesprochen, heute konnte mir jemand der Telefonheinis dann mitteilen, dass man Rahmen zwar da ist, aber nocht kommissioniert ist
Auf meine Frage nachdem endgültigen Termin konnte mir der überforderte Gesprächspartner keine Antwort geben.
" Einmal Canyon und nie wieder, dass nächste Bike wird wieder bei meinem Händler des Vertrauens gekauft"