Geschickte Promotion für ein nutzloses Zeugs, ganz zu schweigen von den Allergieproblemen, die die Leute mit bisher unbekannter Lactoseinterolanz zu verdauen (im wahrsten Sinne des Wortes) haben.
Fazit: Viel Geld für etwas, was nichts taugt. Tainiert lieber smart, ernährt euch gesund und lernt euren Körper kennen.
Ich bin Laie in diesen Dingen, aber von der Cleverness des Körpers bezüglich seines Immunsystems ziemlich überzeugt.
Das solltest du auch Immerhin ist die Menscheit schon recht alt und hat es schon bis zum 9. März 2009 gebracht. Wie das die Menschheit soweit gebracht hat, wo es doch zu 99,999% der Zeit kein Biestmilch + Konstorten gab, grenzt ja echt an ein Wunder, hört man auf die einschlägige Industrie, die uns alles mögliche andrehen will. Aber klar, die Triathleten, die eigentlich nur das machen, wofür der (wohlgemerkt: gesunde) Mensch geschaffen ist (viel Bewegung in freier Natur), werden so behandelt, als wäre der Mensch zum ganztägigen Rumsitzen gemacht.
Genau ! Ich finde es auch umso ekelerregender dann noch die Kolostralmilch saufen zu müssen, oh entschuldigt bitte, ich wollte trinken sagen...
Irgendwie ist der Wandel im Ansehen der Milch aus sehr bemerkenswert. Es gab Zeiten, da hätte kein Mann freiwillig Milch getrunken.
Was ein über Jahre angelegtes Marketing doch alles bewirken kann.
Irgendwie ist der Wandel im Ansehen der Milch aus sehr bemerkenswert. Es gab Zeiten, da hätte kein Mann freiwillig Milch getrunken.
Was ein über Jahre angelegtes Marketing doch alles bewirken kann.
Damals, als noch alle Dünnbier getrunken haben?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.