Ich habe auf der Website (http://www.ironman.co.nz/main.cfm?id=17) gelesen, dass es 2008 für "Pro Male" 7 Kona Slots gab. Hört sich sehr viel an, wenn man bedenkt, dass es in FFM im letzten Jahr lediglich 4 Slots gab...
Das habe ich auch gedacht, auf seinen Blog hat er angekündigt das er Cam Brown ärgern will und das Hawaii Ticket holt, Mund zu voll genommen würde ich sagen.
würdest du benny kennen, wüßtest du, daß er sowas nicht ernst meint. den smiley hinter der ankündigung hast du offensichtlich auch übersehen.
naja.
ist ja nochmal gut gegangen für ihn. unfaßbar eigentlich.
Dirk Bockel ist übrigens eigentlich Deutscher, stammt aus der Nähe von Stuttgart. Hat Startrecht für Luxemburg und machte in Neuseeland seinen ersten Ironman. So viel zu Thema "Kurzstreckler gehen auf die Langstrecke".
Also, das Ergebnis war eigentlich genauso zu erwarten. Ich hätte Terrenzo etwas stärker auf dem Rad gesehen und Cameron nicht so abartig schnell - die Platzierungen passen.
Dirk ist ein KDler mit exzellenten Radqualitäten, frech gesagt ein Rasmus Henning für Arme. Man erinnere sich an seinen überzeugenden Sieg in Buschhütten 2006.
Jan Raphael war sehr solide, hat aber keine Killer-Qualitäten.
Interessant auch der Quereinsteiger Richard Ussher auf Platz 5, der bislang nur Coast to Coast und einmal Wanaka zum Spaß gemacht hat.
Dirk ist ein KDler mit exzellenten Radqualitäten, frech gesagt ein Rasmus Henning für Arme. Man erinnere sich an seinen überzeugenden Sieg in Buschhütten 2006.
Naja, aus seinem Blog geht ja hervor, dass das Lauftraining in der Vorbereitung nicht optimal war. Und auf dem Lauf-Niveau von Stadler war er auch so. Wie auch immer, es zeigt, dass sich die Langstrecker warm anziehen müssen, wenn noch mehr Kurzstreckler auf die lange Strecke wechseln. Nicht alle werden es schaffen, aber die, die durchkommen, werden den Etablierten das Fürchten lehren.
......
Oder an Olympia, da ist er zusammen mit Zeebroek als erster vom Rad auf die Laufstrecke gewechselt.
ich kenn die Strecke nicht aber wenn der Brown so schnell fährt,
kann sie ja soooo langsam nicht sein.
Zum Laufvermögen von Stadler:
Er räumt sich ja immer ziemlich ab auf dem Rad, keiner weiß, was
er zu leisten im Stande wäre, wenn er mit Leuten wie Brown etc
mal mitrollen würde.