Tja, ich denke nur dann an eine der Tria-Szene TV Sendungen mit der Umfrage: sollen Triathleten eigene Profieams haben, dabei wurde das das Dresdner Kleinwort Team und Norman Stadler ziemlich verissen, weil alle Trias Super Invidualisten sind, und Faris doch ein richtiger individueller Held ist..... und nun das!
Da beteilige ich mich ja gerne an den Spekulationen: Ich würde mich nicht wundern, wenn Faris einen wesentlich potenteren Sponsor aus der Tasche zieht. Werbung für eine Firma, die alkoholische Produkte herstellt, hat in der Vergangenheit einige abgeschreckt, die Faris sonst unterstützt hätten.
Cengiz
Da beteilige ich mich ja gerne an den Spekulationen: Ich würde mich nicht wundern, wenn Faris einen wesentlich potenteren Sponsor aus der Tasche zieht. Werbung für eine Firma, die alkoholische Produkte herstellt, hat in der Vergangenheit einige abgeschreckt, die Faris sonst unterstützt hätten.
Cengiz
Hi,
ich würde es Faris ja gönnen das er einen potenteren Sponsor findet glaube aber nicht das es so ist. Dafür müsste er erst mal wieder bessere Resultate bringen. Ich hoffe mal er hat dieses Jahr ein Top Jahr.
Gruß
triduma
ich würde es Faris ja gönnen das er einen potenteren Sponsor findet glaube aber nicht das es so ist. Dafür müsste er erst mal wieder bessere Resultate bringen.
Nur zur Erinnerung:
Faris hat letztes Jahr den Ironman Malaysia sowie die Mitteldistanz in Wiesbaden gewonnen. Mir fallen spontan nicht viele deutsche Triathleten ein, die mehr vorzuweisen haben.
Soviel ich weiß, ist Faris im Moment im Trainingslager ganz weit weg bei den Arabern. Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich den Sinn nicht verstehe (Erdinger war Sponsor und kein "Team" für ihn) ist das Timing bisserl komisch.
Soviel ich weiß, ist Faris im Moment im Trainingslager ganz weit weg bei den Arabern. Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich den Sinn nicht verstehe (Erdinger war Sponsor und kein "Team" für ihn) ist das Timing bisserl komisch.
auf seiner HP liest man nichts. Ist schon merkwürdig, dass die meisten Pros eher amateurhaft bei der PR sind.
Naja, vll kommt ja noch der große Knaller und Faris kommt zum DKTT.