Wenn, wie dude meint, Triathlon nur was für uns junge Menschen wär, würde es in den Wechselzonen endlich mal ein bissl übersichtlicher.
Ich bin auch den Meinung, daß die AK35 die letzte zulässige Kategorie sein sollte, alles andere ist optisch unzumutbar.
Grüße
Charlotte, endlich AK25
Sieh' an, wir sind uns einig. Die Smilies taeuschen darueber nicht hinweg. Jetzt wird Schoppi aber enttaeuscht sein.
Ich muss aber nochmal deutlich machen, dass ich mich in erster Linie gegen ueberergeizige Senioren ausgesprochen habe, die sich in hautenges Lycra packen, das man sonst nur im Spezialgeschaeft hinter dem Bahnhof findet.
M.a.W.: ich finde entspannten Seniorensport toll und bewundere die Opis bei Ironman. Aber eine etwas dezentere Kleidung faende ich halt angemessen.
Vielleicht sollte ich hier mal ein paar Fotos mit Negativbeispielen reinstellen.
Ich bin auch den Meinung, daß die AK35 die letzte zulässige Kategorie sein sollte, alles andere ist optisch unzumutbar.
damit sollte man keine Scherze gegenüber Frauen machen.Da reagieren die auch ganz empfindlich, denn wir werden oft genug von den Männern schon aufgrund des Alters in der Gesellschaft verhöhnt.Also bitte nicht auch beim Sport, der altersfreien Zone.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Gut,dass Du die Smileys gesetzt hast,sonst hätte ich Dich jetzt zerfleischt,Schwester !!
Wagnerli,AK40
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Gut,dass Du die Smileys gesetzt hast,sonst hätte ich Dich jetzt zerfleischt,Schwester !!
Wagnerli,AK40
Wie geil ist das denn !!! Welch ein Glück, dass das artige Charlottchen die Smilies gesetzt hat, wenn Wagnerli sie sich zur Brust genommen hätte, dann wäre aus der AK 25 ruckzuck eine AK 50 geworden
@ Wagnerli
Fallen dir auch des öfteren ein paar AK W25 - AK W35 mit echt ausladenden Cellulite behafteten Kisten in den Wechselzonen auf ?
M.a.W.: ich finde entspannten Seniorensport toll und bewundere die Opis bei Ironman. Aber eine etwas dezentere Kleidung faende ich halt angemessen.
Vielleicht sollte ich hier mal ein paar Fotos mit Negativbeispielen reinstellen.
Die haben aber auch was positives!
Als ich das erste Mal bei einem Ironman zugeschaut habe, habe ich gesehen, dass da nicht nur total durchtrainierte Profiathleten teilnehmen, sondern auch Menschen, deren Wampe in jedem Oktoberfestzelt eine gute Figur machen würde.
Da habe ich mir gedacht: "wenn die das schaffen, pack ich's auch".