Mein absoluter Favorit. Dann kommen Marzipan und Pfefferminz. Aber die nur, wenn sie frisch sind.
Hmmm Pfefferminzschokolade, oder mit Nougat.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Morgen oder übermorgen gibt's wieder Brownies ... langsam komme ich dem Geheimnis auf die Spur ...
Die ist auch nicht schlecht.
Kennt Ihr die mit Chilli?
Was für einem Geheimnis kommst du auf die Spur?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Letzte Woche hatte ich gerade 2 Pakete
Und trotzdem abgenommen