Ich hab schon einige Shop im Netz durch (auch in der Schweiz) und kann leider nirgends die neue Dura Ace 7900 Kurbel mit 54/42 Zähnen finden.
Ich wollte eigentlich mein Triarad nicht mit 53/39 aufbauen.
Ich hab schon einige Shop im Netz durch (auch in der Schweiz) und kann leider nirgends die neue Dura Ace 7900 Kurbel mit 54/42 Zähnen finden.
Weiß jemand wo ich die Kurbel herbekommen kann?
Gruß
Daniel
z.B. ebay 220361248392
ob sie's wirklich da haben, ist natürlich eine andere Frage. Zumindest steht's in der Produktbeschreibung.
Weiß jemand wo ich die Kurbel herbekommen kann?
Gruß
Daniel
Hi Daniel,
die Daten in meiner PN sind falsch. Was ich zu verkaufen habe:
ich kann mir nicht vorstellen, daß du so ein starker Radfahrer bist (das sind nämlich die Wenigsten), daß du 54/42 brauchen würdest...
-nícht daß du dir extra etwas kaufst, was du dann doch wieder umrüsten mußt.....
ich kann mir nicht vorstellen, daß du so ein starker Radfahrer bist (das sind nämlich die Wenigsten), daß du 54/42 brauchen würdest...
-nícht daß du dir extra etwas kaufst, was du dann doch wieder umrüsten mußt.....
Nun ich bin halt davon ausgegangen, da diese Kombi (54/42) ja bei allen Triakompletträdern verbaut ist!
Was würdet ihr dann empfehlen? 53/39 und 11-23??? Lauf ich nicht Gefahr irgendwann auf 54/42 umrüsten zu müssen?
Ich habe auf meinem neuen TT-Bike 53/39 und 11/23 montiert. Das war auch die Kombination, die auf meinem alten Bike drauf war. Das ist unter normalen Umständen vollkommen ausreichend. Damit kann man bei leichtem Gefälle bis ca. 70 km/h mittreten. Reicht Dir das nicht?