Hähä, jaja, "ich konnte 20m freihändig fahren..."...chrrrr...
Der Knabe muss letztes Jahr n paar Mal angetreten sein, teilweise aber ein SantaCruz deritten haben.
Scheinbar warten die Freunde noch, bis der Rest der Altherren- und -damenmannschaft auch wieder an Deck kommt. Vuilloz, Ann-Caro und wie die ganzen Nasen heissen.
Albert I.?
Onkel Google spuckt das hier aus.
Stell ich mir auch knorke vor. Biederes Wohnzimmer, Einbauküche, nebenan Büro vom Elektrikerladen, n teures Bike in der Garage und unbeachtet in der Ecke n Weltmeistertrikot, wie´s jeder beim Brügelmann bestellen kann, nur halt echt...
ich warte auf missy giove! der rest kann da bleiben wo er ist ;-)
albert iten - ich schmeiss mich weg. zu arg. deine beschreibung duerfte passen. war aber ein genialer fahrer...
nur schade das sich jungs wie ER an solche jungs nichtmehr erinnern koennen.
Ok, n paar interessante Namen ausm Offroadzirkus fielen mir auch noch ein:
Paola Pezzo, Gary Fisher, Steve Peat, Tinker Juarez, ...
Scheisse, es ist gerade mal 13h und ich hab derart einen sitzen. Fuenf Bier am Sonntag morgen sind mal was anderes. An den Lauf kann ich mich kaum mehr erinnern. Ich glaub 16:20 oder sowas ist rausgekommen. Schwere Strecke, kein flacher Meter, bitterkalt, passt also. Dann fallen die 16 bei nem flachen 5er wenigstens dieses Jahr endlich mal locker.
@Fitnesstom: PB ist PB, da gibt es nichts zu ruetteln. Gratuliere!
Edith sagt 16:25 und Platz 52 - da war ordentlich Qualitaet und nicht nur Quantitaet (5.000) am Start.
Scheisse, es ist gerade mal 13h und ich hab derart einen sitzen. Fuenf Bier am Sonntag morgen sind mal was anderes. An den Lauf kann ich mich kaum mehr erinnern. Ich glaub 16:20 oder sowas ist rausgekommen. Schwere Strecke, kein flacher Meter, bitterkalt, passt also. Dann fallen die 16 bei nem flachen 5er wenigstens dieses Jahr endlich mal locker.
@Fitnesstom: PB ist PB, da gibt es nichts zu ruetteln. Gratuliere!
Edith sagt 16:25 und Platz 52 - da war ordentlich Qualitaet und nicht nur Quantitaet (5.000) am Start.
danke.
naja.
bei km 4 ist mir die kraus weggehuscht. hatte nicht die beine wie erhofft.
glückwunsch auch an dich!
aber was solls.
im übrigen toller lauf, nur sehr windanfällig.