Die 100/100 Radchallenge hab ich ja schon im 100/100 Lauftabellenwirrwarr vorgeschlagen, beginnend ab 1.3. oder 1.4.?
Sa./So. fahr ich nicht- aber vll. ab Montag, wenn es das Wetter zuläßt, bis zum heutigen Tag habe ich immer noch 0 RR Kilometer....
Das wird aber werden, da roll ich dann das Feld von hinten auf, hoffe ich.... Ich brauche zumindest trockene Straßen (schice auf die Temperatur...)
Müssen das dann auch zehn verschiedene Partner sein, oder gilt auch mit einem zweimal?
Volker
Zitat:
Zitat von dude
Das stimmt, wenn es um milchaertige Juenglinge geht. Das ist Volkeree's Domaene.
Kläre mich doch bitte mal über meine Vorlieben auf, von denen ich noch nichts weiß.
Wenn du auf das Wort Partner abzielst, wollte ich damit auch die Frauen von diesem Wochenendwettbewerb nicht ausschließen .
Also: Partner = Männlein und/oder Weiblein.
Zurück zum Thema:
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch.
NAME / GEPLANT / GEMACHT
------------------------------------
Arne / 120 km / --
Felix / 120 km / -- (vom Wetter eher Sonntag)
Rhing/120 km / --
Backy/90+120km / --
Erik/ 120 km / --
Wer am Samstag mindestens 120 km radelt, darf sich hier eintragen. Sonntag gilt auch.
NAME / GEPLANT / GEMACHT
Arne / 120 km / --
Rhing/120 km / --
Backy/90+120km / --
Erik/ 120 km / --
qbz / 120 km / -- (am Sonntag)
NAME / GEPLANT / GEMACHT
Arne / 120 km / --
Rhing/120 km / --
Backy/90+120km / --
Erik/ 120 km / --
qbz / 120 km / -- (am Sonntag)
-MAtRiX-/120km/ --