Bei mir ist wenigstens kein Wasser ausgelaufen - zumindest nicht dieses Mal mit der Hantel
Mir ist das mal passiert beim Versuch das CF Training zu machen.
Dabei ist mir die Kettelbel fliegen gegangen.
Zum Glück lag genau da wo die aufgeschlagen ist eine Isomatte, sonst wär da an dieser Stell ein riesen Krater im Boden.
Edit meint gerade noch, dass war keine richtig Kettelbell, sondern eine Kurzhantel, sonst wäre das wohl nicht passier, da die KB einen vernünftigen Griff dafür hat.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Okay, wenn ich mir anschaue wie wenig Beiträge ich noch lese, weil ich so viele auf "Ignore" habe, dann könntest du eventuell minimal recht haben
Auch wenn ich der Auffassung bin, dass ich niemals ohne Grund zicke, aber egal
So der letzte Film ist runtergeladen, hat ja auch lange genug gedauert.
Jetzt gibt es erst noch mal einen leckeren Kaffee.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Setz uns doch alle drauf, dann kannste den ganzen Tag ungestört den schönen, bunten Werbebannern rundum beim Blinken zugucken...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Mist, ich hab gerade meinen Fernseher kaputt gemacht
Hatte meine Langhantel an den Tisch angelehnt, bin gegengestoßen und *rums* in den Fernseher. Bloß gut, daß es ein LCD ist - also wegen den Folgen. Er hat ein Loch und ein paar Risse im Bildschirm, funktioniert aber ansonsten noch. Ein Röhrenbildschirm wäre sicher geplatzt ... Glück im Unglück ...
Blöde nur, daß so ne Doofheit schon wieder Geld kostet
Aber irgendwer muß die Wirtschaft ja wieder in Schwung bringen
shit,hat das keine Konsequenzen? fängt der nicht irgendwann Feuer?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen