hat jemand von euch schon praktische Erfahrung mit der Kombination von RD-7800SS und BS79 von Shimano DA? Normalerweise gehört ja der BS78 zu diesem Schaltwerk. Aus der Kompatibilitätsliste zwischen 7800er und 7900er Serie bei Paul-Lange werde ich diesbezüglich nicht so richtig schlau.
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
Und ja, ich könnte natürlich auch den BS78 nehmen, der BS79 passt aber optisch besser.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wo hätte es denn die 78er noch gegeben?Die 79er sind ja n gutes Stück teurer...
Da war die Differenz zwischen den Modellen auch "nur" acht Euronen und wenn man bei R* bestellt, dann gehts im Moment auch ohne Versandkosten. Sofern man auf die Seite kommt, aber dazu gibt es ja parallel schon einen anderen Fred.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad