---diese Bild wird/wurde immer iweder Fehlinterpretiert..., deshalb hier die Klarstellung (nach entsprechender "Recherche"): J.A. hat nämlich in Richtung Sarah Wagenknecht das bewusste Zeichen seinerzeit gegeben, bei der bewussten PK, wo Wagenknecht im Zuschauerraum war, dass er (J.A.) mit zwei Freunden zu Wagenknecht's Hummer-Birthday Party kommt...natürlich auf Steuerkosten (vom EU Parlament bezahlt) ):-
Ach Kurti, Du wolltest mir doch was zukommen lassen.
Eiegntlich ist die Zeit doch reif fuer eine triathlon-szene.de Spende, oder? Dass Arne trotzdem schoen neutral bleibt, dafuer werden wir schon sorgen.
Ach so, das war heute aktuell? Dachte, das war ne Meldung von vor n paar tagen, die es wieder hochgespült hat...
@Kurt D.: GENAU SO würde ich in dem von dir beschriebenen Fall die "Zwei" anzeigen und auf keinen Fall mit Daumen und Zeigefinger... !
Danke vorab!
dude
---also erstmal solltest du meine "Honorarnote" begleichen, irgendwie halt ):-
---ich könnte dir aber gerne folgendes spenden (du hast die Wahl): Entweder ein paar alte Laufschuhe von unserem Freund Herbie Steffny, oder einen kostenlosen Skikurs mit mir im Tiefschneegelände... it's up to you ):-
Kurt(i)