Um es mit Marillion auszudruecken: all the best freaks are here! Der Zentralpark ist besser als jedes Kino. 15 Grad sind es mittlerweile, die das warme Lueftchen herantransportiert. Da kann man bei der Schneeschmelze zuschauen. Die ersten Barfusslaeufer sind unterwegs. Und da am Armory Track dieses Wochenende ein grosses College-Meeting ist, lassen sich die Jungs und Maedels aus allen Teilen der USA das Ereignis Laufen im Zentralpark natuerlich nicht entgehen. Die Jungs austrainiert und oben ohne, die Maedels austrainiert und ... nunja, wir sind ja in den USA. Man kann nicht alles haben. Kaum vorstellbar angesichts der laufenden Massen, dass gleichzeitig der Bronx Halbmarathon mit mehreren Tausend Laeufern stattfindet. Unbefuckinglievable.
Manolo kaempft derweil in Irland noch mit den Schneemassen. Mein Foto des Jahres (fuer die Kenner: Wicklow Mountains!):
Na dann zeig mal ein paar Bilder der Gestalten aus dem Zentralpark.
Bestimmt nicht, die (Aldis) sind doch sooo böse und beuten ihre Angestellten aus, außerdem werden die Computer ja in 3. od. 4.te Welt Ländern unter unmenschlichen Bedingungen von Arbeitssklaven zusammengebastelt, deshalb kann es ja keiner sein, denn hier im Forum sind doch keine Leut, die zum aldi gehn.
Hi,
ich bin absoluter Fan der leckeren Käse und Käse-Schinkenstangen vom Aldi. Die muss ich einfach täglich haben. Die werden aber bestimmt nicht in 3. o. 4. Welt Ländern von Arbeisssklaben hergestellt. Und wenn doch würde ich sie trotzdem kaufen.
Gruß
triduma
Da fuehrt man die Russin einmal aus und schon bekommt sie titanischen Nachwuchs. Muss wohl das Schnieke Merlin gewesen sein, das uns ueber den Weg fuhr. Ich kann es ihr nicht veruebeln.
Doch wer haette gedacht, dass aus Russin und Amerikaner ein Schweizer wird.
Wer hat's erfunden?
Wurscht.
Schön schlicht, gut ablesbar, nedd zu affig und verspielt.
Sowas könnts werden, wenn meine Oris mal über die Wupper geht, aber ich wüsste jetzt nicht, warum sie das tun sollte.
Immerhin: Metallarmbänder gefallen mir nicht;- auch nicht ausm Gregor seinem Titan.