so, nachdem meine CEP langsam durch sind, brauch ich neue
Hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Herstellern???
diese beiden hab ich gerade im Netz gefunden:
TMS Ceramic
Rohner - Hurricane Running
Danke
Gruß
Toby
__________________
runners do marathons
we do them as a "cool down"
"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
mit den CEP und mit den Rhoner (von Greif) bin ich auch sehr zufrieden.
Ausgerechnet mit den Nike kam ich nicht klar. Abgesehen davon, daß sie viel zu lang waren (also das Fußteil passte, aber der Schaft ging bis übers Knie) hatte ich noch ein Problem damit:
Die Nikes haben nämlich keine Kompression im Fußteil, sondern nur die Wade hoch, und ich konnte zuschauen, wie mein Fuß Lymphflüssigkeit anlagerte und das Bein nicht im stande war, das wieder abzustransportieren.
Allerdings sind meine Beine auch nicht ganz gesund (Ödemerkrankung), und nehmen gerne die Unterstützung durch die Kniestrümpfe.
Bei gesunden Beinen siehts wahrscheinlich anders aus.
Die X-Socks Kniestrümpfe habe ich noch nicht getestet.
grüßle
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.