Uah, mir ist jetzt noch schlecht von den Hooters-Chickenwings. Vielleicht waren es auch die drei Bier auf nuechternen Magen nach dem Radfahren.
Mein erster Superbowl - sehr spannend! Darf ich trotzdem sagen, dass mir Rugby, das ich ja auch erst kuerzlich in Irland kennengelernt habe, besser gefaellt oder ist das jetzt nicht angebracht?
Die Aussage ist immer angebracht! Kann mich Triarugger nur anschließen. ;>
Wichtiger Hinweis auf der Seite der NYRR (Veranstalter):
"Babystrollers / Babyjoggers are not permitted on the race course."
Heute Abend werde ich einen vorsichtigen Testlauf im eigenen Treppenhaus starten. immerhin 50 Stockwerke hat mein Gebaeude ja auch:
In jedem Fall wird es ein Dabeiseinistalles-Lauf. Vielleicht nehme ich die Kamera mit, um ein paar Schnappschuesse zu machen. Allerdings muesste ich dafuer wohl anhalten, da es sonst zu sehr verwackelt. Auch das kann ich heute Abend mal testen. Werde wohl sicherheitshalber mit dem Concierge sprechen. Nicht dass die sich nachher wundern, wenn der Haus-Irre (man kennt sich) dieses Mal mit Kamera durch's Treppenhaus rennt, obwohl die Aufzuege einwandfrei funktionieren.
Ja, nee, is' klar, ne.
Holyfuckingsmoly.
45 Stockwerke in 4:15min.
Intensitaet: irgendwo zwischen 80 und 90%.
L-L-Laktat!
Die ersten zwei Stockwerke hab' noch schnittig jede zweite Stufe genommen, dann aber schleunigst auf eine Stufe pro Schritt umgestellt, da ich auf Gehen verzichten wollte. Das Empire State hat doppelt so viele Stockwerke und diese sind auch deutlich hoeher. Das Ziel ist jetzt definiert: nicht Gehen.
Ich freu' mich auf morgen.