Du kannst doch den Neuling nicht so verarschen wollen am Anfang... ts ts ts das gehört sich aber nicht du du du
Wobei ich mich ja echt frage, wie einer der sich hier neu anmeldet, so ein alten Thread rauskramen kann. Sachen gibt es
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ne, ne ... gar keine Verarsche ... ich glaube dies hier ist mehr eine Vision
Und gar nicht mal soweit von der Realität entfernt ... Livetracking
Das ist doch wieder eine ganz andere Geschichte.... hat mit dem was du angesprochen hast rein nix miteinander zutun.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bin nicht penibel sondern Realistisch... bei dir geht es doch im Endeffekt darum Fahrräder wieder orten zu können.. und einen Chip in Rahmen zu intigrieren. Und durch ein Gerücht welches du gehört hast mit dem ADC dachtest du man könne das eventuell verwenden *grins*
Zum einen finde ich eine Radsicherung und die Wiederauffindung gar nicht so schwer und sehr sehr ... na noch günstiger her zu stellen.
Und das Windschatten fahren ist technisch nicht so einfach zu lösen.
Den ADC hätte man heute in Seligenstadt gebraucht - keine Kampfrichter auf der Radstrecke, und prompt wurde gelutscht, was das Zeug hält. Ca. 30% der Teilnehmer fuhren fair, einzelne weit vorne, die meisten weit hinten. Ansonsten: Zweier-Mannschaftszeitfahren, 3-er und 4-er Grüppchen mit Hömeopathischem Sicherheitsabstand, 10er und 15er RTF-Päckchen.
Schade - eine eigentlich schöne Veranstaltung, die aber durch das Verhalten vieler Lutscher schlichtweg kaputt gemacht wird. Hab es nicht bedauert, nicht am Start gewesen zu sein.