Schon wieder ein Weilchen her dass ich das letzte mal online war. Seit 5.1. neue Stadt, neuer Job, Studium beendet, erstes Gehalt auf dem Konto
Da kam keine Langeweile auf und das Forum blieb dabei leider auf der Strecke - ebenso das Training
Dafür ist der neue Job super, interessant, nette Kollegen, Chef ist auch ganz ok, ... da gibt´s nichts zu meckern. Jetzt muss sich das nur noch alles einspielen, ich brauch noch eine Wohnung in der Nähe (aktuell 68km von der Arbeit weg) und dann habe ich auch wieder mehr Zeit. Sitze knapp 2h pro Tag im Auto, die Zeit fehlt einfach. Auf Dauer ist die Pendelei nichts für mich. Wer zufällig was günstiges in der Ecke Oberhausen/Duisburg/Moers hat (~40qm + Balkon nicht weit vom Grün weg und guten Parkmöglichkeiten) -> PN
Naja, neues Auto darf ich mir auch zulegen. Meins ist seit Sonntag schrottreif. Volltreffer von einem Kleintransporter. Zum Glück habe ich nur ein paar Prellungen und ein leichtes Schleudertrauma abbekommen, aber dem Auto ist nicht mehr zu helfen
Naja, neues Auto darf ich mir auch zulegen. Meins ist seit Sonntag schrottreif. Volltreffer von einem Kleintransporter. Zum Glück habe ich nur ein paar Prellungen und ein leichtes Schleudertrauma abbekommen, aber dem Auto ist nicht mehr zu helfen
So, weiterlabern
Gruß Meik
Waaaas? Du hast deinen sagenumwobenen 190er geschrottet? Kann es da überhaupt einen adäquaten Nachfolger geben?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Aua. Dann mal gute Besserung.
Bekommste wenigstens Abwrackprämie für das Auto?
Ich hab den nicht geschrottet
Stand ganz unschuldig auf einem Parkplatz. Der dämliche Tansporter bekam die Kurve nicht, überschlug sich und rutschte Dach voraus in mein Auto. Da parkt man einfach nur ...
Mal gucken, das mit einem adäquaten Nachfolger wird schwer
Wegen so ner Beule wirft man das Auto doch nicht weg?!
Obwohl mir n Zwosechser lieber wär als n Diesel...
N Kollege hat sich aber mal nen 2,3er aufgebaut (4Zylinder-Benziner und Unfall;- aber gut, der war Karosseriebauer), ich hab zeitweise nen 2,6l-Sechszylinder als "Dienstwagen" bekommen und regelmässig geblutet, wenn ich vergessen hab, mir die Tankrechnung geben zu lassen.
Im Sommer mit Klima auf Kühlschrank liefen da bei meiner Fahrweise schonmal an die 20 Liter durch, die dann kein Aas (ausser mir halt...) gelatzt hat...
Prinzipiell, und würde ich mir wiedermal das kaufen, was andere "ein vernünftiges Auto" nennen, wäre n Benz aber keine Alternative.
Die einzige, die somit keine ist, kommt aus Schweden (naja, auch nedd mehr wirklich...) und hat vier Buchstaben.
Die Saabs waren immer meine geilsten Kisten, wenngleich sie mich stellenweise teurer kamen als deutsche Sportwagen.
So gesehen bin ich heilfroh, dass ich von dem Trip, auf zwei oder vier Rädern Geld abzufackeln, so ziemlich runter bin und das Benzin im Blut weitgehend verdampft zu sein scheint.
Hoffentlich bleibt das so...