Bin gerade vom Schwimmen wieder da
Endlich mal wieder - nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause.
Und jetzt werde ich einfach gesund und nie wieder krank ... dann gibt es auch keine Pausen mehr
@neonhelm: Darf man da auch als Nicht-Mitglied dran teilnehmen? Und erschwerend aus der Feindes-Stadt?
Endlich mal wieder - nach 2 Wochen krankheitsbedingter Pause.
Und jetzt werde ich einfach gesund und nie wieder krank ... dann gibt es auch keine Pausen mehr
oha, übertreibs jetzt mal nicht, immer schön langsam mit den jungen Pferden
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@neonhelm: wie lief das dann ohne Strom bei dir mit Heizung und solchen Spässen?
Kam nach dem Stromausfall n Schreiben vom E-Werk à la "Sehr geehrte usw. ..., leider müssen wir die Preise zum 1.4. um 80% erhöhen, sonst iss künftig häufiger mal der Strom weg..." oder so?
Heizung ist Fernwärme, wurde also nicht kalt. Aber ich hab mir auch überlegt, wenn's doof kommt, dann geht Heizung und Wasser nicht, je nach dem was für ein System man im Haus hat.
Man kann dann übrigens auch kein Geld abheben und mit dem, was man hätte, könnte man nicht bezahlen, weil die Supermarktkasse auch ncht funktioniert. Den Kram aus'm Freezer kannste auch nciht machen. Beibt nur noch kaltes Futter aus der Dose...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich bin übrigens gerade von der Vorstandssitzung zurück. Wir bieten mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst Samstags einen "Triathlon-Schwimmen für Anfänger"-Kurs an.
was heisst denn demnächst Samstags,also jetzt kommenden Samstag?dann komm ich auch, aber warscheinlich streikt die Bahn ja ab morgen wieder dann komm ich doch nicht
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
was heisst denn demnächst Samstags,also jetzt kommenden Samstag?dann komm ich auch, aber warscheinlich streikt die Bahn ja ab morgen wieder dann komm ich doch nicht
Ne, so wie das aussieht, ab Mitte Februar. 10 Termine, Kleingruppe mit 6 Leuten.
Ich find Tages-Seminare ja immer ziemlich sinnfrei. Es sei denn, um sich mal aufnehmen zu lassen oder einfach neue Leute kennen zu lernen.
Aber wenn du kommen möchtest, das kleine Dorf bei Köln ist immer eine Reise wert...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
was soll das denn heissen...nur weil ich auf eure Liste die Letzte bin?ich hätte mich da ja schon lange eingetragen aber leider bin ich erst 500m dieses Jahr geschwommen und da darf ich mich nicht eintragen,oder habt ihr mich schon gelöscht
Die 500m kannste ja eintragen ... der Einheiten-Zähler bleibt halt trotzdem bei Null ... aber besser als nichts ...
So, war gerade schwimmen, muß gleich ins Bett ... ... muß ja gleich wieder schwimmen ...