Wennst den Kittel zum Laufen und nedd zum Joggen willst, schau mal bei Pearl Izumi.
Hab dieser Tage erfahren, dass unsere Nordic-Walker(innen) im Verein "Team"-T-Shirts von denen kriegen...
Dachte eigentlich, dass die dann wenigstens Exkommuniziert werden müssten, aber mal abwarten, ob sich nicht doch noch beim rumstöckeln ne Erdspalte auftut und die verschluckt...
Aber der Hersteller ist fix (so gut wie ) Ich habe zu viel Geld in Schrott investiert, die Zeiten sind vorbei.
War mal auf der Homepage von Gore. Du hast Dir dann die richtig happigen Modelle rausgesucht .
Meine Gore bzw. damals noch Concurve (Next to Skin) hat um die 150 EUR vor zwei Jahren gekostet und bin super zufrieden mit dieser. Ist dünn, leicht und man kann mit ihr quasi bei jedem Dreckswetter laufen.
Bin noch nie eine solch teure Jacke gelaufen die Du im Visier hast. Allerdings frage ich mich, inwieweit diese besser sein sollte ? Aber am besten fragst Du hierzu mal Michael. Er ist ja gelernter Textilfachwirt.
War mal auf der Homepage von Gore. Du hast Dir dann die richtig happigen Modelle rausgesucht .
Meine Gore bzw. damals noch Concurve (Next to Skin) hat um die 150 EUR vor zwei Jahren gekostet und bin super zufrieden mit dieser. Ist dünn, leicht und man kann mit ihr quasi bei jedem Dreckswetter laufen.
Bin noch nie eine solch teure Jacke gelaufen die Du im Visier hast. Allerdings frage ich mich, inwieweit diese besser sein sollte ? Aber am besten fragst Du hierzu mal Michael. Er ist ja gelernter Textilfachwirt.
Eben nicht, so eine Jacke will ich nicht haben.
Habe auch noch so eine Next to Skin, ist aber keine Jacke, sondern eher ein SHirt. Ich komme mal vorbei, dann sehen wir weiter.
Ich habe früher auch gescheut für ne Jacke viel Geld auszugeben. Als ich dann mal wieder im strömenden Regen unterwegs war und meine billig Jacke wie ein nasser Sack an mir hing habe ich mich zu dieser hier hinreissen lassen.
Die hat 150 Euronen gekostet. Allerdings ist die jeden Cent Wert.
Mittlerweile laufe ich in der Jacke sehr oft. Auch wenn es nicht regnet. Im WInter kann man den Wärmehaushalt sehr gut durch die Bekleidung drunter regulieren. Wenn es windig ist, ist die Jacke top. Obwohl nicht 100% Wasserdicht, liebe ich den Regen mit dieser Jacke noch mehr. Die bleibt schön in Form und durch die Winddichtigkeit kühlt man nicht aus.
Auch wenn sie ursprünglich nicht für's Laufen konzipiert ist, ein heisser Tip: Guck Dir in einem Bergsportgeschäft (oder Skiladen, die könnten sowas auch haben) mal die Earthquake von Dynafit an. Traumjacke.