Sollte BE in dieses Amt gewählt werden, werde ich meine Tätigkeit für den HTV mit gleichem Tage einstellen und niederlegen.
Wie schwerwiegend Dein Verlust waere, kann ich nicht beurteilen. Aber warum Du gehen wuerdest, willst Du uns wohl auch nicht verraten. Schade, denn dann waere es wenigstens ein sinnvoller Beitrag geworden.
Wie schwerwiegend Dein Verlust waere, kann ich nicht beurteilen. Aber warum Du gehen wuerdest, willst Du uns wohl auch nicht verraten. Schade, denn dann waere es wenigstens ein sinnvoller Beitrag geworden.
... Wahrscheinlich hat dem "Silbermond" der "BE" im Kindergarten mal den Ball weggenommen und "Silbermond" als echtes bleichgesicht zürnt ihm immer noch!
Freiwilliges und ehrenamtliches Engagement sollte man nicht mit Füßen treten. Wenn man sich nicht willkommen fühlt und sein Engagement nicht gewürdigt wird, finde ich das bedenklich.
Freiwilliges und ehrenamtliches Engagement sollte man nicht mit Füßen treten. Wenn man sich nicht willkommen fühlt und sein Engagement nicht gewürdigt wird, finde ich das bedenklich.
Das ist grundsätzlich zustimmenswert, jedoch wäre ja die Wahl von BE der Grund weshalb Heinrich hinschmeissen würde ...