Nopogobiker: "Was machen die denn da? 40 km/h in der Gruppe? Das kann doch jeder einbeinig fahren!"
Hazelman: "Genau, genau!"
@Arne: kriegst du noch eine Loge ins Studio eingebaut?
Na, also erstens das, aber das sag ich ja eh schon immer, und zweitens, hat Arne mich bei dem was er auf gar keinen Fall will so genau getroffen, dass ich ihm alles weitere erspare
Immerhin mag ich den Kleinen
Zitat:
Zitat von Dieandy
Leider scheitert es bei mir an dem netten Zusatz der guten Kenntnisse über Triathlon, Material und Training, denn ich bin ja Einsteiger.
Der Rest könnte passen ...
Also ich finde du solltest Arne eine Email schicken. Ich mein, wenn du Spass daran hast, dann ist doch schon mal viel gewonnen. Arne ist doch ein super netter und das Team ist auch sehr sympathisch und von dem was ich so von dir lese würdest würdest du da super reinpassen. Trau dich einfach
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Vielleicht hat das Mädchen Lust,was mit Euch zu machen.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Also das wäre super
Ich bin mir nur jetzt nicht sicher ob sie dieses Jahr dafür Zeit hat? Aber total toll wäre es schon
Du meinst ich sollte mich in meinen lila Overall werfen und sportelnde Maedels im CP interviewen?
"Hey babe. You look sharp. You must be a triathlete."
Na, als allererstes erwarten wir von dir ohnehin mal einen Bericht über deine Kenianer. Super wäre es natürlich wenn du daraus einen Bericht fürs TV machen könntest, aber ich glaube nicht das das für dich machbar wäre, oder?
Ich bin schon total gespannt in wie weit du da mithalten kannst
Ich bin schon total gespannt in wie weit du da mithalten kannst
Ausser Dir ist da noch jemand gespannt.
Problem ist leider, dass meine Wade wieder muckt. Einen 5km-Lauf im Anschluss an eine 150km-Woche fand sie nicht so lustig.
Ehe ich das nicht im Griff habe, tauche ich nicht in der Bronx auf. Aber aufgeschoben ist ganz bestimmt nicht aufgehoben!
Wenn Du mir einen Kameramann organisierst, dann koennen wir ja ein Filmchen drehen. Arbeitstitel: "der dicke dude macht sich zur weissen wurst in der braunen bronx."