mache es ähnlich wie qbz.
Meine Pläne kommen von trainbetter.de, dort bekomme ich ein Tagebuch welches meine Trainingsdaten (Polar & Garmin, SRM+Suunto sollen auch gehen?!) automatisch analysiert. Dann kann ich für jeden beliebigen Zeitraum einen Ist - Soll Vergleich abrufen, und jede Art von Statistik. Wie viele Kilometer in der Disziplin oder jener, wie lange in welchen Berteichen, wie weit am geplanten vorbei usw.
Vorteil für mich, ich hab wenig Zeit und bin in 3-5min am Tag damit fertig, dafür bekomme ich alles Auswertungen die ich möchte (bin nicht so ein Computerfreak.
Ganz einfach auf Papier.
Ich habe mir ein Formblatt mit den gewünschten Spalten angelegt, dieses ein Dutzend Mal ausgedruckt und trage die Einheiten dort ein (Sportart, Kommentierung der Einheit, km, Zeit, km/h bzw. min/km, HF Schnitt, etc.).
Wollte eigentlich immer regelmäßig diese Einheiten in die Polar Precision Software übertragen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit dafür
Die Daten von "interessante Einheiten" überspiele ich von der Polaruhr immer direkt in die Polar Precision Software, um sie mir dann anzuschauen ("analysieren" wäre zu viel gesagt; eher Höhenprofil, min/km, HF etc.)