Ich verstehe diesen Thread nicht. Ich gehe fest davon aus, dass der Verlag an die DTU für die Nutzung der Daten der Startpassinhaber bezahlt. Das gibt auch einen Sinn, schließlich werden Anzeigen umso interessanter (also teurer), je mehr Abonennten vorzuzeigen sind.
Folglich müsste der Startpass ohne das Triathlon Magazin teuerer werden. Also alles Ironie?
Ich hatte ja schon geschrieben, das man mich bezüglich der Modalitäten aufklären möge.
Sollte es nur einer sein, der das Blättchen auf die Beine stellt, hat er meinen Respekt für diese Leistung.
Aber zur journalistischen Qualität ist meiner obigen Aussage nichts hinzuzufügen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
das dtu bashing gehört leider in beiden großen foren zum allgemeingut. wenn man genauer hinliest, sind aber oft nur persönliche amositäten gegen einzelne landes- oder dtu funktionäre der grund.......
Die DTU ballert jedes Jahr jede Menge Kohle in das Magazin, von unseren Startpass- und Startgeldern.
Ein einfacher Newsletter würde der Informationspflicht auch genüge tun.
Fuer Euch zwei Huebschen schwarz auf weiss:
Ich will mit meinem Startpassgeld keine parteiische DTU-Zeitschrift finanzieren.
Problematisch ist halt, dass diese Sache bald ein Jahrzehnt Vorlauf hat, den sehr viele hier kennen, Neulinge halt nicht. Und die Opas sind dann eben zu Faul jedem Frischling alles neu zu erzaehlen.
Spitzfindige Menschen wuerden nun sagen, dass ich ja gar kein Startpass habe, aber das ist doch eigentlich Nebensache. Immerhin hab' ich den Schund 10 Jahre lang mitfinanziert. Schlimm genug, dass auch Duennbrettbohrer wie Mueller-Ott und Wilke davon gelebt haben. Zum Glueck waren es bloss peanuts, aber in diesem Fall nehme ich gerne die Kollektivsicht ein.
Ich koennte hier noch eine Menge Literatur fuer Euch posten, aber eigentlich, ja eigentlich ist mir die DTU mittlerweile Schnurzegal.
das dtu bashing gehört leider in beiden großen foren zum allgemeingut. wenn man genauer hinliest, sind aber oft nur persönliche amositäten gegen einzelne landes- oder dtu funktionäre der grund.......
Nun gut, ich hab das Interview mit der neuen Führung ja nur überflogen. Aber wenn ich mich recht erinnere, gestand selbst sie dort eine gewisse Basisferne und entspechenden Nachbesserungsbedarf ein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Fuer Euch zwei Huebschen schwarz auf weiss:
Ich will mit meinem Startpassgeld keine parteiische DTU-Zeitschrift finanzieren.
Problematisch ist halt, dass diese Sache bald ein Jahrzehnt Vorlauf hat, den sehr viele hier kennen, Neulinge halt nicht. Und die Opas sind dann eben zu Faul jedem Frischling alles neu zu erzaehlen....
ich sparch ja von dtu bashing, nicht von spomedis bashing. mir sind die abläufe durchaus geläufig. bin seit eingen tausend postings in deutschen triathlonforen unterwegs, auch wenn es hier erst knapp 100 sind. würde mich daher nicht als frischling bezeichnen...
ich sparch ja von dtu bashing, nicht von spomedis bashing. mir sind die abläufe durchaus geläufig. bin seit eingen tausend postings in deutschen triathlonforen unterwegs, auch wenn es hier erst knapp 100 sind. würde mich daher nicht als frischling bezeichnen...
und dann ist dir die verbandelung zwischen dtu und spomedis nicht bekannt?