Was mir aber gerade Edith noch ins Ohr flüstert: Diese VIP-Ticket für den IM bekommt man eigentlich wie... ich hatte zwar mal ein 2007 aber das wurde mir von einem Freund überlassen der es Gewonnen hat bei einem Sponsor des IM... gibt es da eine Verlosung oder so???
Du meinst das, wo sie dich mit dem Schlauchboot über die Schwimmstrecke ziehen...?
Du meinst das, wo sie dich mit dem Schlauchboot über die Schwimmstrecke ziehen...?
Wo hatte ich noch gleich das Plakat...
...ich glaube er meint so ein VIP Ticket wo Claudia Schiffer dem Betreffenden den Rücken (usw.-...)-: einschmiert...
Nachdem uns aber Alice Sch. ("Emma") deswegen angegiftet hat (Macho Umtriebe etc.--) - haben wir das aus dem Programm genommen. Mit solchen Mädels möchten wir keinen Stress...
...ich glaube er meint so ein VIP Ticket wo Claudia Schiffer dem Betreffenden den Rücken (usw.-...)-: einschmiert...
Nachdem uns aber Alice Sch. ("Emma") deswegen angegiftet hat (Macho Umtriebe etc.--) - haben wir das aus dem Programm genommen. Mit solchen Mädels möchten wir keinen Stress...
Kurt
Wenn Ihr zusätzlich Marcus Schenkenberg für die Mädels engagiert, dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
...irgendwie erinnert mich das Gesicht von diesem Burschen an einen Triathleten...? ):-
PS: Zudem haben Souvenirjäger unser entsprechendes Schlauchboot letztes Jahr gestohlen und der Rennarzt will mit mir nicht mehr wetten, weil er die Eiswette verloren hat. Also: Ich glaube das mit diesen "VIP Dingern" wird wohl nichts
Holly: JA, hier ist "einer" der sich "dazu auskennt".
Antwort zu deiner Frage. Nein, dies geht leider nicht. Dies hat vor einigen Jahren die WTC (IM Lizenzgeber) generell untersagt (weil irgendwann mal ein Handel der entsprechenden Startplätze meistbietend begonnen hatte...).
Gruß,
Kurt
Mhm...schade...kann man wohl nichts machen
Wo finde ich denn die Informationen für ein Storno, bis wann man was an Gebühr z.B. bezahlen müsste? Hab auf eurer Website nichts gefunden.
Startseite von www.ironman.de, linke Seite der Hauptpunkt "Athleten-Infos" und der Unterpunkt "FAQ (Häufige Fragen)", da ist es gleich die erste.