gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Politsch korrekt oder einfach lächerlich? - Seite 37 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 14:46   #289
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von wasi Beitrag anzeigen
Die zwanzig Mio. wurden immer wieder genannt als Opfer Stalins. Stalin hatte 20 Jahre Zeit dafür....
wikipedia dazu: "........so gingen die Zahlen der Todesopfer mit einer bis 60 Millionen [1] weit auseinander, je nachdem, wer sie zählte und was als Säuberungen galt."
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:47   #290
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Die zwanzig Mio. wurden immer wieder genannt als Opfer Stalins. Stalin hatte 20 Jahre Zeit dafür.

Ich mochte Saddam nicht und die Welt ist einfach besser geworden, seit er tot ist.
Obamo steht als Demokrat unter dem Druck, der amerikanischen Öffentlichkeit beweisen zu müssen, das er ein Patriot ist. Deshalb auch die ganzen Falken in seiner Aufstellung.

Bush ist Geschichte, Gott sei Dank.

Wo ist die Welt bitte besser geworden? Den Leuten geht es heute schlechter als es ihnen unter Saddam je gegangen ist..Und es wurden auch extrem viel Waffen gefunden...Und zum Glück hat Bush Sen. diese Systeme nicht unterstützt, um an die Macht zu kommen...
Und die Zeit rechtfertigt die 20 mio?*gehts noch?*Ob die in 2 oder 20 Jahren umgebracht werden ist ja wohl völlig egal...
Alt 16.01.2009, 14:50   #291
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
Ich kann mich auch an kein Denkmal in der Schweiz erinnern, oder an ein Bedauern der Schweiz für die Nazis den Krieg/Holocaust finanziert zu haben.

Heinrich
Korrekt. Meine Rede!
Weshalb verlangt man denn in Deutschland noch von seinen Urenkeln, dass sie für den Scheiss den seine Eltern angerichtet haben auf Knien gehen sollen.
Überall anders macht man das auch nicht.

UND; Nein, das hat nichts mit Vergessen und Verdrängen der schrecklichen Wahrheit zu tun. Natürlich muss das Andenken gewahrt bleiben um eine Wiederholung der Geschicht zu vermeiden.
Das sind aber 2 verschiedene Dinge.
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:57   #292
wasi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Wo ist die Welt bitte besser geworden? Den Leuten geht es heute schlechter als es ihnen unter Saddam je gegangen ist..Und es wurden auch extrem viel Waffen gefunden...Und zum Glück hat Bush Sen. diese Systeme nicht unterstützt, um an die Macht zu kommen...
Und die Zeit rechtfertigt die 20 mio?*gehts noch?*Ob die in 2 oder 20 Jahren umgebracht werden ist ja wohl völlig egal...
Danke für den Hinweis. Tatsächlich wollte ich schreiben, die Welt ist besser ohne ihn und nicht ist besser geworden. In der logischen Sekunde seines Todes wurde die Welt für mich ein Stücken besser.

Und du hast Recht, es ist egal, ob Stalin 20 Mio in 2 oder 20 Jahren umgebracht hat.

Saddam hat in seinem eigenen Land einen netten Völkermord begangen - neben anderer Verbrechen.
wasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:03   #293
bello
Szenekenner

Zitat:
Ich mochte Saddam nicht und die Welt ist einfach besser geworden, seit er tot ist.
Welche Welt? Deine, die der Iraker, die der Amerikaner, die Ganze?
Zeitung gelesen hast Du letzten Jahre eher nicht, oder?
Zitat:
Obamo steht als Demokrat unter dem Druck, der amerikanischen Öffentlichkeit beweisen zu müssen, das er ein Patriot ist. Deshalb auch die ganzen Falken in seiner Aufstellung.
Und Du bist der Meinung, daß ein Krieg das einzige Mittel wäre, seine patriotische Gesinnung zu zeigen? Ich sag doch: spannend.
bello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:30   #294
Freddy Frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Bush hat mit Saddam einen der größten Kriegsverbrecher der Neuzeit zur Strecke gebracht. Ich habe auch viel gelacht und geweint über Bush und ich freue mich auf Obama.

Vor dem Hintergrund der Geschichte finde es geradezu haarsträubend, wenn man Bush in die Nähe von Kriegsverbrechern rückt.
welche nation hat denn dafür gesorgt das aus ein saddam ,ein kriegsverbrecher werden konnte
war es nicht die usa

welche nation hat dafür gesorg das ein nazi deutschland entstehen konnte
war es nicht die usa ,
Prescott Sheldon Bush zum beispiel ist der gute opa von dein "clown" George W. Bush , war einer derjenigen
der mit hilfe des deutschen Thyssen hitler zum aufstieg in den 20 jahren verhalf

der gute papa von dein clown hatte geschäftsbeziehungen zu familie bin laden würde mich echt nicht wundern wenn "osama bin laden" gerade irgendwo in ein texanische wohnzimmer zitz

Obama ist auch nur eine marionette der usa , glaub man nicht das er präsident geworden wäre , wenn er unter schwarzen groß geworden wäre , er ist sympatisch - gebe ich zu , genau das was die amerikaner die nächsten jahre braucht um nicht völlig unterzugehen ob das

solange es die waffenlobby gibt wird es auch immer interessenten geben die auf krieg aus sind und durch gezielte operationen dafür sorgen das es immer kriesenherde gibt

in deutschland zum beispiel arbeiten 80000 menschen für die rüstungsindustrie , nicht mitgezält die soldaten die militärdienst ableisten , für diese soldaten braucht man natürlich auch den krieg , als grund der aufrechterhaltung der rüstungsindustrie

weiss nun nicht die zahlen der usa oder andere westlichen nationen
Freddy Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:40   #295
remi
Szenekenner

Benutzerbild von remi

Zitat:
...

...
DIE Welt ist aber ganz schön ...... global. Ich bezweifle, dass in Afrika isrgendetwas besser geowrden ist, wenn ich mir die Jahresberichte von amnesty international anschaue
remi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:41   #296
wasi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Freddy Frechdachs Beitrag anzeigen
welche nation hat denn dafür gesorgt das aus ein saddam ,ein kriegsverbrecher werden konnte
war es nicht die usa

welche nation hat dafür gesorg das ein nazi deutschland entstehen konnte
war es nicht die usa ,
Prescott Sheldon Bush zum beispiel ist der gute opa von dein "clown" George W. Bush , war einer derjenigen
der mit hilfe des deutschen Thyssen hitler zum aufstieg in den 20 jahren verhalf

der gute papa von dein clown hatte geschäftsbeziehungen zu familie bin laden würde mich echt nicht wundern wenn "osama bin laden" gerade irgendwo in ein texanische wohnzimmer zitz

Obama ist auch nur eine marionette der usa , glaub man nicht das er präsident geworden wäre , wenn er unter schwarzen groß geworden wäre , er ist sympatisch - gebe ich zu , genau das was die amerikaner die nächsten jahre braucht um nicht völlig unterzugehen ob das

solange es die waffenlobby gibt wird es auch immer interessenten geben die auf krieg aus sind und durch gezielte operationen dafür sorgen das es immer kriesenherde gibt

in deutschland zum beispiel arbeiten 80000 menschen für die rüstungsindustrie , nicht mitgezält die soldaten die militärdienst ableisten , für diese soldaten braucht man natürlich auch den krieg , als grund der aufrechterhaltung der rüstungsindustrie

weiss nun nicht die zahlen der usa oder andere westlichen nationen

Hey Du xxxxxxxxxxx , es ist nicht mein Bush und ich habe zum Ausdruck gebracht, das ich froh bin, dass er weg ist. Wenn Du schon hier rumtrollst, dann mach das doch unter Deinem Erstnick.

Geändert von wasi (16.01.2009 um 16:50 Uhr). Grund: Vollpfosten ist zwar zutreffend, aber eine Beleidigung, sorry
wasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen