Durch Arbeit, Krankheit, Kälte und auch Lustlosigkeit haben bei mir die 110 in 100 etwas gelitten so muss ich nun noch 67 Läufe in den restlichen 55 Tagen unterbringen... was 10 Läufe die Woche entspricht... gehe ich damit eventuell ein größeres Verletzungsrisiko ein? oder ist das etwas was ohne bedenken noch zu schaffen ist?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Durch Arbeit, Krankheit, Kälte und auch Lustlosigkeit haben bei mir die 110 in 100 etwas gelitten so muss ich nun noch 67 Läufe in den restlichen 55 Tagen unterbringen... was 10 Läufe die Woche entspricht... gehe ich damit eventuell ein größeres Verletzungsrisiko ein? oder ist das etwas was ohne bedenken noch zu schaffen ist?
Da würd auchich nix riskieren, mach es wie du dich fühlst; denn du willst ja besser werden und nicht die 100/100 gewinnen, die kann man eh nicht gewinnen
Außerdem heißt die Challenge ja 100/100 und nicht 110/100, oder wie auch mancher denkt 50/100...
Da würd auchich nix riskieren, mach es wie du dich fühlst; denn du willst ja besser werden und nicht die 100/100 gewinnen, die kann man eh nicht gewinnen
Außerdem heißt die Challenge ja 100/100 und nicht 110/100, oder wie auch mancher denkt 50/100...
na so fehlen mir ja nur noch 57 Läufe in den nächsten 55 Tagen... hatte aber mit Platin geliebäugelt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
na so fehlen mir ja nur noch 57 Läufe in den nächsten 55 Tagen... hatte aber mit Platin geliebäugelt
Ja, ich habe auch gerne Platin, aber ich werde sehen wie es läuft, sollte es nicht reichen, auch egal, bin zumindest durch diese geile Aktion soviel gelaufen, wie in den letzten Jahren nicht mehr....
Es hat sich also auf jeden Fall schon gelohnt, ich brauche noch in den verbleibenden 54 Tagen 58 Läufe, das sollte zu machen sien, denn ich habe ja auch schon das Übelste, nämlich 5 Tage Totalausfall wegen Erkältung, hinter mir Morgen ist ein neuer Tag und mal sehen........54 Tage ist ja eine lage Zeit, da kann viel passieren, vielleicht erwischt es mich auch irgendwann mal und ich will 3 x am Tag laufen, was ich bisher noch nie wollte....Oder 3 Tage gar nix mehr tun? Wer weiß das schon?
...keep on running...
Wenn du das mit der brechstange durchziehen wolltest, würdeste wahrscheinlich noch n paar tage mehr ausfallen...
Ansonsten hier zwar auch schon wärmer als vorige Woche, aber immer noch deutlich unter Null.
Schnee auf den Wegen ist mittlerweile festgewalzt und ziemlich glatt.
Am Wochenende solls wieder schneien.
Kotz...
Schnee auf den Wegen ist mittlerweile festgewalzt und ziemlich glatt.
Am Wochenende solls wieder schneien.
Kotz...
Ich bin heute kurz bei 1°C gelaufen... ey das fühlte sich an als wäre es frühling... echt von -18° auf 1°C ist der hammer