ich bin gerade 3 Std MTB gefahren und es war noch ok. Ich war vor 3 Wochen in Boulder/Colorado und bin dort bei -26 Grad 1:20 Std mit ein paar Freaks gelaufen......ohne Worte und auch für mich nicht mehr schön.
Normann
ganz ehrlich, das ist doch nicht gesund oder? selbst bei GA1-Puls
wer hat behauptet, triathlon im bereich des leistungssports wäre gesund
wenn man regelmässig bei solchen temperaturen läuft kann man seine bronchien sicher bald mal entsorgen. wenns einmalig bleibt, hängt es davon ab wie kälteempfindlich man ist. ausreichend heisser tee vorher und nachher sollte genügen...
@Steffen Stegmann: wenn du hier noch lachen kannst solltest du dringend ein paar Crunches machen und hier eintragen. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Profis.
Seid ihr denn wirklich so hart, oder nur für 'n Lebensunterhalt?
wer hat behauptet, triathlon im bereich des leistungssports wäre gesund
wenn man regelmässig bei solchen temperaturen läuft kann man seine bronchien sicher bald mal entsorgen. wenns einmalig bleibt, hängt es davon ab wie kälteempfindlich man ist. ausreichend heisser tee vorher und nachher sollte genügen...
Na sowas und ich hatte schon hiermit geliebäugelt, weil ich den Winter so liebe...
Ich hoffe ja das Normann auf dem Heimweg vom Studio nix passiert ist.... hat sich seit der Sendung hier nicht mehr blicken lassen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.