Mein Lieblingssatz aus der Originalrede ist ja folgender
Zitat:
Es ist inzwischen völlig klar, dass „Nazi“ ein moderner Sammelbegriff für alle ist, die nicht an den Sieg des Sozialismus glauben oder an die Wokeness.
Ach Gottchen,
wieder mal ein paar „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ zuviel übrig gewesen?
Ein alter weißer, nicht weiser, Mann plappert gegen seine zunehmende Bedeutungslosigkeit an.
Unwichtig.
wieder mal ein paar „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ zuviel übrig gewesen?
Er wurde (vom eher linken Regisseur) eingeladen, bei der Veranstaltung zu sprechen, und er kam der Einladung nach, wie alle anderen Teilnehmer auch. Vielleicht doch nachdenkenswert, warum gerade dieser eine Beitrag aus der ganzen Veranstaltung eine breite Öffentlichkeit erreicht und interessiert.
Zitat:
Zitat von TriVet
Ein alter weißer, nicht weiser, Mann plappert gegen seine zunehmende Bedeutungslosigkeit an.
Unwichtig.
Genau diese Haltung ist das, was mich bezüglich der Zukunft einer freiheitlichen, offenen Demokratie pessimistisch macht...
Hast Du eigentlich auch inhaltliches zu seiner Rede beizutragen, oder nur Abwertendes ad hominem?