'dieser Gordo' ist immerhin zusammen mit Joe Friel Autor von "Going Long", den Ultraman Hawaii hat er mal gewonnen und auch die Ötillö-WM. Kann man also schon kennen den Namen.
in der Zwischenzeit hat sich wohl hauptsächlich seinen drei Kindern gewidmet und seine Weisheiten gebloggt https://feelthebyrn.blog/
Und bei Normann "how much gluuuuuuueeeee did you take" werde ich gespannt verfolgen wie das bei ihm läuft in 2026 und drücke ihm die Daumen dass er seine Balance findet zwischen Spaß und Leistung.
Gordo hat weitertrainiert alles ohne Laufen, da hatte er orthopädische Probleme, er hatte einen 3 Jahresplan bis Roth. Im Jahr davor hat er den Enbrunman in der AK gewonnen und wie früher epische TL abgezogen in Italien
Freue mich auch sehr darüber, dass er am Start ist. Am liebsten würde ich ihn mit seinem damaligen Material sehen.
(Außer vielleicht mit nem besseren Vorderrad... )
Das wird wohl nicht passieren.
In dem Videotalk redet er davon, dass er natürlich, obwohl er old school ist und aktuell alte Räder fährt, mit neuem Material an den Start gehen wird. Nur Windkanal und so einen Kram wird er nicht machen, das findet er albern.
damit hat er damals ne 4:18 geschafft, Streckenrekord der 10 Jahre oder so Bestand hatte. Also ne absolute Topleistung.
Mit 4:18 hätte er heutzutage die 30ste Radzeit.
Und natürlich hat er heute nicht annähernd die Fitness die er damals hatte.
Ich denke ohne aktuelles Material hätte er gar keinen Spaß, da würde er sogar von den schnellsten Frauen und AKlern abgestellt, das wird er mal so gar nicht wollen.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
damit hat er damals ne 4:18 geschafft, Streckenrekord der 10 Jahre oder so Bestand hatte. Also ne absolute Topleistung.
Mit 4:18 hätte er heutzutage die 30ste Radzeit.
Und natürlich hat er heute nicht annähernd die Fitness die er damals hatte.
Ich denke ohne aktuelles Material hätte er gar keinen Spaß, da würde er sogar von den schnellsten Frauen und AKlern abgestellt, das wird er mal so gar nicht wollen.
Ich fürchte, darauf wird er sich einstellen müssen, mit seinen 52 Lenzen. Alles andere wäre für mich eine Sensation. Oder meinst du schneller als AKler Ü50? Das wäre möglich.
Ich fürchte, darauf wird er sich einstellen müssen, mit seinen 52 Lenzen. Alles andere wäre für mich eine Sensation. Oder meinst du schneller als AKler Ü50? Das wäre möglich.
Finde die Aktion aber ganz cool und auch mutig.
Wenn er vorher den Mund groß aufmachen würde und dann die 9. Frau wird, wäre das ein wenig doof. Doof ist er ja nicht und so bin ich mir sicher, dass er die Aktion schon richtig auf die Reihe bekommt.
So oder so, coole Aktion, ich drück ihm die Daumen
Ich wünsche ihm vor allem, dass er an die Startlinie kommt und wirklich Spaß hat.
Gerade orthopädisch beim Laufen ist das nicht so einfach mit einem Leistungssportkadaver und 50+. Keine Ahnung, wieviel er die letzten Jahre gelaufen ist.
Ansonsten trifft er sicherlich auf starke Konkurrenz und die Frage wird sein, wie ernst er die Sache nimmt. Das AK-Niveau ist heute so brutal hoch, da spielen natürlich Talent und Erfahrung eine Rolle, aber wenn er da nicht wirklich alles ausreizt und richtig reinhaut, wird er aus meiner Sicht selbst in der AK vorne keine Rolle spielen. Muss er aber ja auch nicht.