Falls ich mir ein E-Auto zulege, was durchaus sein kann, wird es trotzdem ein deutsches sein. Mir ist es lieber, die deutsche bzw. europäische Wirtschaft zu unterstützen.
Dto., ich hoffe die deutsche Autoindustrie schafft den Weg in die Zukunft.
Dto., ich hoffe die deutsche Autoindustrie schafft den Weg in die Zukunft.
Das wird sie definitiv schaffen. Es gibt ja bereits viele tolle Autos. Der Nachbar schräg gegenüber hat seit Anfang des Jahres einen neuen Geschäftswagen vom Daimler. Tolle E-Kiste! Es werden halt in DE gutbezahlte Industriearbeitsplätze verloren gehen und die Konkurrenz wird größer. Das Wort Deindustrialisierung, was anfangs etwas Verschwörerisches hatte, ist längst in den allgemeinen Sprachgebrauch über gegangen.
Das wird sie definitiv schaffen. Es gibt ja bereits viele tolle Autos. Der Nachbar schräg gegenüber hat seit Anfang des Jahres einen neuen Geschäftswagen vom Daimler. Tolle E-Kiste! Es werden halt in DE gutbezahlte Industriearbeitsplätze verloren gehen und die Konkurrenz wird größer. Das Wort Deindustrialisierung, was anfangs etwas Verschwörerisches hatte, ist längst in den allgemeinen Sprachgebrauch über gegangen.
Ach ja? Aber nicht im Segment der Kleinwagen, wenn man nicht zwischen Fiat 500 und Dacia wählen möchte. Händler haben kaum was auf Lager und produziert wird auf Bestellung, z.B. bei Hyundai. 9 Monate Wartezeit. Auch ziehen die Preise wieder an, nach dem die e-Auto Förderung nutzbar ist.
Ach ja? Aber nicht im Segment der Kleinwagen, wenn man nicht zwischen Fiat 500 und Dacia wählen möchte. Händler haben kaum was auf Lager und produziert wird auf Bestellung, z.B. bei Hyundai. 9 Monate Wartezeit. Auch ziehen die Preise wieder an, nach dem die e-Auto Förderung nutzbar ist.
Schiffe wie Daimler werden nicht untergehen. Da steckt zu viel Kapital drin. Sie werden sich halt verändern. Dass man mit Haupt- oder Realschulabschluss nach ein paar Jahren 6000€ verdient, das wird es halt nicht mehr geben. Und vielleicht muss man sich dann einen eDacia leasen, weil es zu mehr nicht reicht. Daimler wird aber nicht untergehen. Ich bekomme das direkt mit. Da oben sitzen keine Idioten.
Citroen verdoppelt doch gerade die Prämie?!
Das heißt ein eC3 für 20t € Listenpreis kostet dann effektiv noch 8 Mille.
Für das Geld darf der paar Mängel haben….
Das heißt ein eC3 für 20t € Listenpreis kostet dann effektiv noch 8 Mille.
Für das Geld darf der paar Mängel haben….